Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
personen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.09.03, 18:38  Betreff: personen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann sich noch jemand an gudrun seidel erinnern?

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 27.09.03, 19:43  Betreff: Re: personen  drucken  weiterempfehlen

meinst du heidrun seidel? was issn mit der?

die frage müsste eigentlich lauten: kann sich noch jemand an fiwabär erinnern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.09.03, 19:55  Betreff: Re: personen  drucken  weiterempfehlen

jaja...asche auf mein haupt..................was macht die jetzt?weiss das jemand?

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 27.09.03, 20:12  Betreff: Re: personen  drucken  weiterempfehlen

urlaub.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 29.09.03, 12:17  Betreff: Re: personen  drucken  weiterempfehlen

Fiwabär, wer war das noch mal?.....ach so der Gründer und Administrator dieses Forums.
Nach so langer Abwesenheit, müsste der sich eigentlich neu anmelden.

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 29.09.03, 14:58  Betreff:  Re: personen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll !
Kaum ist man ein paar Tage nicht anwesend und beachtet dieses Forum nicht, ist man quasi über Nacht zum Administrator befördert worden.

Da ich noch bis zum 9.Oktober im Südwestdeutschen weilen werde, kann es admintechnisch erst im Anschluß daran losgehen.
(Es war schon kompliziert genug, aus der Ferne auf einem fremden System meine Login-Daten zu rekonstruieren.)

Also wirklich Fiwabär, dieser Einfall hätte Dir auch vor Wochen kommen können!

cu steno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 29.09.03, 20:02  Betreff: Re: personen  drucken  weiterempfehlen

@ steno

dich habe ich schon vor ca. 2 wochen zum administrator "ernannt". habe dir auch eine forummail geschrieben............... ......so werde mich mal wieder mehr um das forum kümmern und jetzt mit unterstützung von steno,hoffe ich doch....?

wir begrüssen auch gleich mal unser neues mitglied hier........Jona247......
allerschärfsten willkommen........

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber