Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
biene
New PostErstellt: 08.01.04, 15:15     Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
@steno & all

Möchte mir hier ja nicht anmaßen über die Notwendigkeit der oben genannten Sachen zu urteilen, dazu felht mir das Hintergrundwissen.

Aber ich bin der Meinung, dass doch gerade bei solchen Angelegenheiten wie Feuerwehr o. Rettungsdienst u.ä. der Spargedanke als aller letztes kommen sollte! Bei der Arbeit, die die Jungs da leisten, geht es um Menschenleben! Das sollte immer an erster Stelle stehen! Und gerade die freiwilligen Kräfte sollten da doch nach allen Möglichkeiten unterstützt werden! Es gibt doch wirklich andere Stellen an denen gespart werden kann! Man betrachte sich nur die Festbeleuchtung die jeden Dienstag über dem Stadion zu bewundern ist und die weithin in Fiwa zu sehen ist! Ich denke da sollte man sparen und nicht an der Stelle, wo Menschen ihr Leben einsetzen um anderen zu helfen!

Amen
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 461
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber