Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589


New PostErstellt: 07.06.03, 12:55     Betreff: Re: Homepage Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ganz im Gegenteil, Diddel,
ich habe überhaupt kein Problem mit dem Win/ Mac-Vergleich!
Apple dominiert im Profibereich (DTP, Multimedia) die Szene, weil die das bessere, stabilere System haben.
Im Consumer- Bereich bleibt der IBM-er führend, schon wegen der geringeren Anschaffungskosten und der grenzenlosen Softwareauswahl.

Übrigens, fürs Webdesign benutze ich wohlwissend kein Frontpage sondern Adobe´s GoLive!6 .
GL ist bekannt für seinen sauber geschriebenen Quellcode. Kein Wunder auch, denn diese Software ist eigentlich ein Mac-Produkt, die Win- Lizenzen folgen immer etwas später.

Rein layertechnisch kämpfe ich selten mit Darstellungsproblemen.
Sowohl der IE als auch NN/ MOZ zeigen den ganzen CSS-Kram dort, wo er auch hingehört.

Der gemeine Audio-CD-Vervielfältiger soll übrigens auch seine Freude mit dem Mac haben. Was nicht einmal jeder Auto-CD-Player schafft, im Macintosh laufen die kopiergeschützten Originale prächtig.

Ebenfalls ein schönes Pfingst-Weekend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 461
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber