Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht los in Fiwa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matt
Gast
New PostErstellt: 05.10.02, 12:12  Betreff: Nicht los in Fiwa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nanu, wo sind die kritischen Geister? Ist nichts los in Fiwa. Liegt nichts im Argen? Ist alloes palletti. Übirgens, das wiederöffnete Gästebuch auf der Stadthompage ist ein riesengroßer Türke!!!
Also munter auf! Matt
nach oben
steno
Gast
New PostErstellt: 05.10.02, 16:23  Betreff:  Re: Nicht los in Fiwa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nichts los in Fiwa? Das kann man so nicht sagen, Matt! ;-)
Meine Familie und ich unternahmen am Donnerstag, also am Tag der dt. Einheit, einen Spaziergang in Richtung Bürgerheide. Genau genommen ging es in den städtischen Tierpark.
Vorbei an der Schwimmhalle, in der ich ursprünglich mal vorhatte, meiner kleinen Tochter das "Nichtschwimmen" abzugewöhnen.
Dann weiter, entlang der proppevollen Skaterbahn, jenem Ort an dem die Jugendlichen den Tabak massenhaft "vernichten", bis hin zum Tierpark eben.
Dort gab es ebenfalls keinen Mangel an Publikum und es war bis zu dem Zeitpunkt okey, als meine Frau und ich Kaffeedurst verspürten und unser Nachwuchs ein Eis haben wollte. Konnten wir denn ahnen, daß dort nachmittags (kurz nach 15 Uhr) der Kioskbetrieb endete?
Jetzt war uns auch klar, warum viele Mütter und Väter mit schweren Rucksäcken den Tierpark betraten.

Aber deshalb gleich zu behaupten, es wäre nichts los in Finsterwalde, ist wohl sehr übertrieben formuliert!
Ciao, Steno
nach oben
Matt
Gast
New PostErstellt: 05.10.02, 18:09  Betreff:  Re: Nicht los in Fiwa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte der Tierparkkiosk wegen Reichtum geschlossen? Übrigens, heute Abend geht im Brauhaus die Post ab! Irish folk vom Feinsten!
nach oben
bevel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.10.02, 19:49  Betreff:  Re: Nicht los in Fiwa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso ist das ein riesengroser türke?wie kommst du darauf?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber