Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Matt
Gast
New PostErstellt: 16.12.02, 13:29  Betreff:  Re: @Matt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weihnachtsmarkt war o.k. War auch am späten Sonntagnachmittag und trotzdem abends bei Swing Sisters im Brauhaus. War auch echt toll.
nach oben
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 17.12.02, 18:18  Betreff: Mozilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verwende als Zweitbrowser Opera 6.05. Der Browser ist recht schnell. Einige Websites werden allerdings ausschließlich für den Internet Explorer gemacht und da habe ich dann die gleichen Probleme, welche Steno mit dem Mozilla beschrieben hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Gast
New PostErstellt: 18.12.02, 16:15  Betreff: Re: Mozilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Didl
Von Mozilla oder Opera einmal abgesehen, scheinen selbst die Benutzer des zweitwichtigsten Browsers, des Netscape Navigators, bei "finsterwalde.de" nicht willkommen zu sein.
Und der NN ist nun wahrlich keine exotische Software!
Bei privaten Sites bin ich gern bereit einen Hinweis wie: Diese Homepage wurde otimiert für den I.E. ab 5.0 usw., zu akzeptieren.
Jedoch im vorliegenden Fall, hierbei handelt es sich schließlich um die Web-Visitenkarte unser Sängerstadt, würde ich dem verantwortlichen Webmaster Unhöflichkeit unterstellen, wenn ihm dieser Zustand egal ist!
Wie bereits geschrieben, mein Hinweis, den ich als konstruktive Kritik verstanden wissen wollte, wurde bis heute ignoriert.
Ciao, steno
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 26.03.03, 08:40  Betreff:  Re: Fiwa-HP (Katastrophe)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @,
heute wollte ich mich mal wieder durch das Gästebuch auf der "offiziellen" Finsterwalder Homepage scrollen, was mir aber verwehrt blieb, da immer noch der Zwang zu Microsofts Internet Explorer besteht.
Übrigens, meine damalige Anfrage an den verantwortlichen Webmaster blieb bis heute unbeantwortet.

Beides, gemeint sind Feedback-Bearbeitung und Webdesign, sind eines professionellen Internet-Dienstleisters unwürdig !


das unrühmliche Meisterwerk (screenshot)


[editiert: 26.03.03, 11:38 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.03.03, 10:52  Betreff: Re: @Matt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in meinen browser wird noch weniger angezeigt.....spricht nicht gerade für diese firma.....geht mal auf diese seite:
http://www.alt-nauendorf.de

kommt euch da was bekannt vor?......die selben probleme

http://www.fiwaforum.2kx.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.03.03, 14:25  Betreff:  Re: Alt Nauendorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oje, dann auch noch ohne das gesetzlich vorgeschriebene Web-Impressum!
Eine potentielle Beute für alle Abmahner, die extra dafür durchs WWW crawlen.

Und es stimmt, Fiwabär, der "Macher" jener Seiten ist schnell erkannt.

Übrigens, die Alt-Nauendorfer sind gleichzeitig Lizenznehmer der "Essen auf Rädern- Software", des selben Dienstleisters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Finsterwalde

New PostErstellt: 28.03.03, 08:05  Betreff: Re: @Matt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr aufwendig gestaltet, aber unübersichtlich ... nach Schulnoten würde die Seite von mir ein 4 bekommen ... Ich wusste gar nicht, dass Alt-Nauendorf eine Website hat ... Respekt Hillmar!

Ichockey - the coolest Game --> Füchse Fans Finsterwalde unter: www.fff-online.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 19.08.03, 09:49  Betreff: Re: @Matt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Gästebuch von Finsterwalde.de liegt wieder brach!
Habe ich was verpaßt? War jemand unflätig und laut?

------------------------------
.... geht wieder!


[editiert: 19.08.03, 11:16 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber