Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 08.12.02, 00:44     Betreff:  @Matt Antwort mit Zitat  

Zwei an einem Tag
Schreib doch einfach mal was Nettes über die Stadtverwaltung ins Finsterwalder Gästebuch, nicht immer solche harten Fakten, welche man nicht widerlegen kann. Du bringst ja meinen Freund BM Woh in Gewissenskonflikte. Ich werde es mal versuchen und so richtig schleimen das es nur so aus den Monitor läuft.
Die Summe 800000 Euro habe ich doch schon mal irgendwo gehört. War das nicht die Summe, welche an das Architektenbüro nach Gerichtsbeschluss für die Planung des Klärwerkes gezahlt werden muß ? Ein Schalk, welcher Böses dabei denkt. Nun soll mal einer sagen unser People-Master of the Universe wäre nicht schlau. Die Schande (besser wäre ein anderes Wort) die der Herr Bürgermeister verbockt hat, zahlt nun der Staat und die neue Schwimmhalle wird eben ein wenig kleiner und/oder (eher und) der Eintritt höher
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 461
Gehe zu:   
Search