Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit LR-Online?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 18.12.02, 17:46  Betreff:  Was ist mit LR-Online?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gehe fast jeden Tag auf die Homepage von LR-Online. Heute am 18.12.2002 18.30 Uhr war LR-Online nicht erreichbar. Weiss einer was da los ist?

[editiert: 18.12.02, 17:50 von didlmaeuserich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Gast
New PostErstellt: 18.12.02, 18:38  Betreff: Re: Was ist mit LR-Online?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LR-Online wird derzeit überarbeitet und bekommt ein neues "Gesicht".
Teile der veränderten Optik waren bereits erkennbar und sahen auch ganz ordentlich aus. ;-)
nach oben
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 18.12.02, 18:42  Betreff: o.T. o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 18.12.02, 19:29 von didlmaeuserich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 18.12.02, 18:46  Betreff:  Wann wieder Online?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann wird die Homepage wieder zu empfangen sein? Ich wohne 600 km vom Verbreitungsgebiet der LR entfernt. LR-Online ist für mich der Blick in die alte Heimat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Gast
New PostErstellt: 18.12.02, 19:09  Betreff:  LR-Online funzt doch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist bereits online, die LR- Homepage, und wie sogar!
Gibt es vielleicht deshalb Probleme, weil Du Dich über einen alten Favoriten-Eintrag einwählen möchtest?
Ich hatte ihn auch angelegt, um immer gleich im Forum zu landen.
Einfach mal wieder "frisch anmelden"!
www.lr-online.de
ciao, steno
nach oben
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 18.12.02, 19:27  Betreff:  Re: LR-Online funzt doch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann die Seite nicht aufrufen, auch wenn ich www.lr-online.de in der Browser eingebe. Es kann aber durchaus sein, das bedingt durch das neue Layout, es so viele Zugriffe auf die LR-Homepage gibt, das sie von der Ferne nicht erreichbar ist. Ich probiere es noch mal morgen früh vor der Arbeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Gast
New PostErstellt: 19.12.02, 08:19  Betreff: Re: LR-Online funzt doch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und Didl, wie schaut´s aus?
Klappte die Einwahl bzw. der Aufruf von lr-online.de?
(Vorausgesetzt "morgen früh vor der Arbeit" liegt bereits hinter Dir?)
nach oben
Matt
Gast
New PostErstellt: 19.12.02, 08:49  Betreff:  Re: LR-Online funzt doch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme auch nicht rein!
nach oben
steno
Gast
New PostErstellt: 19.12.02, 12:47  Betreff: der Beweis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich komme auch nicht rein!
Das verstehe wer will!?
Vielleicht funktioniert die Site nur mit Mozilla. (Womit wir wieder bei dem leidigen Browser-Thema wären.)
Als Beweis habe ich ein paar Auszüge aus der Finsterwalder lr-online- Rubrik reinkopiert:
"Drei Kreuzungen werden zu Baustellen: Staus und Stress (19.12.2002 01:02) Im kommenden Jahr wird es für die Kraftfahrer – für Fremde ohnehin – noch schwerer, sich durch die Straßen von Finsterwalde zu fitzen. Nahezu zeitgleich soll an drei viel befahrenen Straßen bzw. Kreuzungen gebuddelt und gebaut werden: an der Kreuzung, wo die Kirchhainer auf die Sonnewalder Straße trifft, am neuen Kreisverkehr zum Lausitz-Flugplatz und in der Schacksdorfer Straße. Das Cottbuser Landesstraßenbauamt rät schon jetzt: Nur durchfahrende Kraft-, vor allem aber Lkw-Fahrer sollten dann einen weiten Bogen um Finsterwalde machen. Wer aber unbedingt in die Stadt muss und Einheimische können sich auf lästige und enge Umleitungen wie auf längere Staus gefasst machen – und so manche Anlieger dort auch. mehr.."
"Adventstürchen «Meine Sänger singen auch» (19.12.2002 01:03) Die allermeisten hätten sie beglückwünscht – sogar auf der Straße. Andere ließen sie aber auch ihr deutliches Missfallen spüren. Von den leibhaftigen vier Finsterwalder Sängern sei sie sogar lange nicht gegrüßt worden – empfand die Frau: «Aber inzwischen gab mir ein Sänger sogar die Hand.» Sie habe «eine starke Aversion» gespürt. Und das alles wegen eines Kunstwerkes. Die Rede ist vom neuen Sängerlieddenkmal – das Evelyn Hartnick schuf. mehr.."
usw.
nach oben
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 19.12.02, 17:39  Betreff:  Re: LR-Online funzt doch nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe es mit Opera und mit dem Internet Explorer 6.0 versucht, auf die Homepage von LR Online komme ich nicht. Beim Aufruf der Seite kommt "fertig" und das wars dann. Die Seite ist leer. Ich werde mir heute noch Mozilla runterladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber