Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit LR-Online?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
steno
Gast
New PostErstellt: 19.12.02, 17:52  Betreff:  Mozilla-Tipp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mozilla runterladen und dann unbedingt unter Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert->Scripts->nicht aufgeforderte Fenster "deaktivieren"!
Dann hast nie mehr diese lästigen Popup-Probleme!
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 19.12.02, 18:10  Betreff: Re: Mozilla-Tipp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe Mozilla runtergeladen und installiert und kriege die LR-Online Homepage trotzdem nicht. Wird wohl mehr ein Provider-Problem sein. Eine Frage zu Mozilla kann man als Sprache Deutsch einstellen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Gast
New PostErstellt: 19.12.02, 18:28  Betreff: Mozilla in dt. Version  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Mozilla-Release hast Du denn gezogen und installiert?
Bei Mozilla 1.2.1 benötigst Du z.B. das deutsche XPI Language Pack ("Sprachpaket").
Versuche es mal hier: mozilla.kairo.at
Sehr schnell ist übrigens auch das integrierte email-Programm, weil nicht so virenanfällig wie Outlook von MS!
Desweiteren wirst Du noch einige Plugins benötigen, wobei Du dann aber automatisch zu den Downloads geleitet wirst.
Alles in den Plugin-Ordner damit und fertig.
steno
Gast
New PostErstellt: 20.12.02, 17:12  Betreff: ....und ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was geht, Didl?
Wäre mal interessant zu erfahren, ob Mozilla wie gewünscht funktioniert!
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 20.12.02, 20:53  Betreff:  Re: ....und ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich durfte heute mal etwas länger arbeiten, deshalb habe ich jetzt Zeit und Lust online zu gehen. Also Mozilla geht ganz gut, weil das mit der Eindeutschung der englischen Version nicht so geklappt hat, habe ich mir die deutsche Version heruntergeladen,mit DSL kein Problem. Was mich jetzt noch interessieren würde, wie man die Bookmarks des Internet Explorers in den Mozilla Browser bekommt. Bei Opera gibt es da eine Funktion, welche das kann. Bei Mozilla habe ich nicht entsprechendes gefunden. Steno, du hast Recht die Homepage der Stadt Finsterwalde sieht mit Mozilla mehr als Scheisse aus und LR-Online Homepage funzt immer noch nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Gast
New PostErstellt: 21.12.02, 17:15  Betreff:  Re: ....und ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Didl,
exportiere deine Favoriten im IE unter Datei/ Exportieren und importiere diese dann in Mozilla über Lesezeichen/ Lesezeichen bearbeiten/ Tools/ Importieren.
Schon hast du deine bookmarks!

Im LR- Forum gibt es zwei neue, aber eher unbedeutende Einträge:
Chaosstadt Cottbus ( victor 20.12.2002) Re: Chaosstadt Cottb... ( Waldi 20.12.2002)
Schönen 4.Advent dann,
steno
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search