Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Radigrundschreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matt
Gast
New PostErstellt: 18.03.03, 09:56  Betreff:  Radigrundschreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bernd Radig hat zwanghafte Vorstellungen und ist auch Dauergast in der Finsterwalder Psychatrie. Insofern sind seine Äußerungen nicht sehr ernst zu nehmen. Fragt sich bloß wie der Sozialhilfeempfänger solche Aktionen finanziert. Ich erinnere an die Ausstellung vor ein paar Jahren in der Leipziger Straße über die Verfehlungen der von Wohman geführten Stadtverwaltung. Das kam das Geld von der CDU, die zu dem Zeitpunkt einen nützlichen Idioten suchte. Im Übrigen scheint das ganze Abwahlverfahren - wie ich schon vermutet hatte - nach hinten loszugehen. Die Front bröckelt schon Mike Prach ist nach einem zweistündigen Untervieraugengespräch mit Wohman bereit umgekippt. Ja, ja - erst brüllen wie ein Löwe und dann enden wie ein Bettvorleger - pein, peilich - für Mike!
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 18.03.03, 14:17  Betreff: Re: Radigrundschreiben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es stimmt Matt, der Prach´sche Abwahlversuch scheint lediglich als "Brüller" für den nächsten Sängerkarneval zu taugen, mehr auch nicht!

Und Radig´s Bürgerbegehren selbst wird sich spätestens dann in seine Bestandteile aufgelöst haben, nachdem Wohmann alle Unterzeichner, denn die sind laut Listeneintrag namentlich bekannt, zum berühmtberüchtigten Vieraugengespräch geladen hat.

Ein weiteres statement zu Mike Prach erspare ich Dir lieber.

Ciao, steno

[editiert: 18.03.03, 14:22 von steno]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maxmara
Gast
New PostErstellt: 18.03.03, 16:41  Betreff: Re: dann ist es klar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soso Herr B
in der Psychatrie haben Sie sich also kennengelernt!?
Hätte ich mir auch denken können!
Matt
Gast
New PostErstellt: 19.03.03, 14:45  Betreff:  Re: dann ist es klar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An maxmara: Dümmlich!
diddel
Gast
New PostErstellt: 23.03.03, 17:46  Betreff: Re: Radigrundschreiben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt Ihr das Flugblatt auch richtig gelesen?
IMHO geht es hier nicht um die Abwahl des Bürgermeisters sondern
um die der Muppetshow alias Stadtverordnete!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search