Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rüge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blubbersack
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 12:34  Betreff: Rüge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier fehlt das Impressum und die Seite lahmt janz furchtbar :-(
Echt übel!!!!!
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 28.10.03, 16:47  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein klarer Fall für den Betreiber dieses Forums.

Fiiiiwaaabäääär- kommst Du bitte mal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

New PostErstellt: 28.10.03, 20:22  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kümmere mich drum. was die verfügbarkeit und geschwindigkeit des forums angeht liegt alles in den händen von carookee, halt ein freeservice.

http://fiwaforum.blogspot.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotzlöffel
Gast
New PostErstellt: 10.02.04, 16:36  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und auf www.finsterwalder-forum.de.vu ist immer noch Weihnachten!!!
Impressum fehlt immer nocht - Schnade über Euch :-(
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 10.02.04, 16:42  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie bitte, Schnodder über uns?

Igitt, jetzt wird´s aber abartig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rotzlöffel
Gast
New PostErstellt: 10.02.04, 19:35  Betreff:  Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War doch nur Spaß und blubbern darf man doch
manfred
Gast
New PostErstellt: 19.02.04, 14:06  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind doch private Webseiten und die brauchen kein Impressum. Soweit ich weiß.
outi45
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.02.04, 14:23  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch in der regel schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lugau45
Neuling

New PostErstellt: 29.02.04, 09:20  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: manfred
    Das sind doch private Webseiten und die brauchen kein Impressum. Soweit ich weiß.
so sehe ich das aber auch privat braucht nicht.

Blubbersack
Gast
New PostErstellt: 01.03.04, 20:04  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal ob gewerblich oder privat: Impressum ist Pflicht!!!
Es sei denn, es handelt sich um eine Test-Webpage oder nur rein um Photos (IMHO sollte man auch hier vorsichtig sein, da man leicht das Urheberrecht verletzen kann!)

http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html
Fiwabär

Administrator

New PostErstellt: 01.03.04, 22:13  Betreff: Re: Rüge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

carookee hat auf meine frage deswegen diese antwort.

es wird in Kürze eine Impressum-Funktion geben, die man einfach benutzen kann.

das habe ich auch noch gefunden:

Die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtangaben müssen alle gewerblichen Anbieter machen - egal, ob die Webpräsenz dem E-Commerce oder der Selbstdarstellung dient. Ausgenommen von der Impressumspflicht sind rein private Websites
bei net & law
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/benutzerguide.php

[editiert: 01.03.04, 22:24 von Fiwabär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search