Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ring frei zur nächsten Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 25.05.03, 14:22  Betreff:  Ring frei zur nächsten Runde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sich in der Lage sieht, den OSR- Fernsehkanal zu empfangen, sollte unbedingt einschalten.
In der neuesten Sendeschleife läuft ein 25 minütiger Beitrag, der zum Thema "Die Wohmann-Entsorgung" Abgeordnete und Bürger zu Wort kommen läßt.
Der Großteil jener befragten Bürger zeigt sich Wohmann-Pro, wofür auch die desolate Berichterstattung der Lausitzer Rundschau verantwortlich gemacht wird, so die Stadtverordneten.
Sei´s drum, dieser OSR-Bericht bietet zumindest weiteren Gesprächsstoff für das in der kommenden Woche stattfindende und für Finsterwalde so wichtige Abwahlverfahren.


[editiert: 25.05.03, 14:24 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 25.05.03, 20:23  Betreff: Re: Ring frei zur nächsten Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steno
Leider kriege ich den Wahnsinnssender OSR hier nicht, du kannst mir ja mal die Sendeschleife mit wenigen Worten hier nacherzählen...

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 26.05.03, 14:51  Betreff: Re: Ring frei zur nächsten Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann Dir auch die komplette Sendung aufzeichnen und die Kassette rüberschicken.
Ost-Pakete für die Bildung-West sozusagen.

Bei Bedarf einfach die erforderlichen Adressdaten an meine Mailbox weiterleiten.
(diskret versteht sich)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 26.05.03, 23:11  Betreff: Re: Ring frei zur nächsten Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steno,
ist ganz doll nett von dir, so weit geht mein Interesse nun doch nicht, das ich ohne diese Informationen nicht leben könnte. Entscheidend ist doch immer das, was dabei raus kommt und ich hoffe mal, das wird hoffentlich die meiner Meinung längst überfällige Abwahl des Genossen Wohmann sein.

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber