Flashtutorials .:www.dominik-klein.at:.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erstes Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Domsi

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 16:09  Betreff: Re: Mein erstes Spiel  drucken  weiterempfehlen

Mhm, naja ich hätte allerdings schon eine idee! So ein spiel änhlich wie space impact. Du weißt sicher was ich da mein. Wo von links nach rechts die figuren herumhupfen und man sie abschießen muss um punkte zu bekommen. Und die Figuren rücken jede Runde eines weiter herunter und schießen natürlich auch auf dich.

Hätte mir gedacht ich könnte sowas am beginnen, aber ich weiß nicht wie schnell ich bin und zeit habe.

Warum eigentlich einfach, wenn es ja kompliziert auch geht? ;-)

Frühstücken tun alle (Nutella)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Glutox
Allianz-Moderator

New PostErstellt: 09.10.05, 16:11  Betreff: Re: Mein erstes Spiel  drucken  weiterempfehlen

Lass dir Zeit muss ja nicht schnell gehen.

Bin am Dienstag, Mittwoch und Freitag außer bei ausnahmen nicht zu erreichen da ich länger Schule habe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Domsi

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 16:12  Betreff: Re: Mein erstes Spiel  drucken  weiterempfehlen

Jo so schnell wirds auch nicht gehen wahrscheinlich, ich schätz vor ende weihnachtsferien nicht. Weil ich vorher nicht so viel Zeit haben werde!

Warum eigentlich einfach, wenn es ja kompliziert auch geht? ;-)

Frühstücken tun alle (Nutella)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Glutox
Allianz-Moderator

New PostErstellt: 09.10.05, 16:18  Betreff: Re: Mein erstes Spiel  drucken  weiterempfehlen

Naja dass is ja nicht lang

Bin am Dienstag, Mittwoch und Freitag außer bei ausnahmen nicht zu erreichen da ich länger Schule habe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search