DjBienchen
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 21:40 Betreff: Für Dich.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne Zeiten sind vergangen, Tränen kullern über meine Wangen. Ich vermiss' Deine schönen, Deine ernsten Seiten, welche meine Seele immer begleiten, Deine Worte, Dein Lächeln, Deine Bescheidenheit, Deine Art, Deinen Gang, Deine Fröhlichkeit, Dein Trotzen, Dein Schmollen, Deine Natürlichkeit, Deine Stimme, Deine Ruhe, Deine Zufriedenheit. Ich vermisse einfach alles an Dir, mein Liebeskummer brennt so stark in mir. Ein Wind, der aus allen Richtungen weht, die Richtung jede Minute dreht, Gedanke, Traum und Hoffnung verweht. Eine Zeit, die irgendwann vergeht, wenn der stürmische Wind die Seele verlässt, die Sonne die Tränen trocknen lässt, die Blätter im sanften Winde rauschen, die Tiere den neuen Stimmen lauschen, Geräusche der Hoffnung erneut erklingen, die Vögel ihr Lied der Freude singen. Ohne Dich schmerzt mein Herz so sehr, mit jedem Tag vermiss' ich dich mehr. In meinen Träumen bist Du oft zu seh'n mit Erinnerungen, die nie vergeh'n. Die Gefühle für dich sind nicht zu beschreiben, die Empfindungen werden wohl lange so bleiben. Dein Schmollen, Deinen Regen, Deine Natürlichkeit, Deine Stimme, Dein Lächeln, Deinen Sonnenschein, den sanften Wind, nichts vermiss' ich mehr, in einem Satz: Du fehlst mir so sehr.
|
|