play-9-pins-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfgurke
Recruit

New PostErstellt: 03.11.03, 18:54     Betreff:  Re: Argern in Pinneberg ?? Antwort mit Zitat  

Mein Gott Herr Hain, was war denn mit Ihnen los. Nur 775 Holz, dass sind ja umgerechnet 65 unter. Aber Florian Beckdorf war ja auch nicht viel besser wie ich gesehen habe. 843 das sind ja nur 3 über. Sach mal, in welcher Liga kegelst du eigentlich???
Hier nochmal die Regeln für alle die in Pinneberg nicht zurecht gekommen sind, also die, die Kegeln durften: Wenn vorne an der Anzeige, RECHTS was leuchtet soll das der Rechtsansatz sein, das heisst man sollte möglichst RECHTS ansetzten, aber nicht zu weit rechts, sonst passiert das gleich was veilen passiert (wohl ganz besonders oft wie man sieht Herrn Hain...). So und wenn LINKS was leuchtet, dann muss man natürlich LINKS ansetzten, aber nicht zu weit sonst, naja ihr wisst schon...
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr fertig gemacht Hansi-Herbert, Gruss deine Kampfgurke.

Es ist keine Kunst etwas zu bekommen was man haben möchte, die Kunst besteht darin es auch noch zu wollen, wenn man es bereits hat.

[editiert: 03.11.03, 19:21 von Kampfgurke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 338
Search