play-9-pins-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Punktspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
The_Flo

Administrator

New PostErstellt: 08.12.03, 13:55  Betreff: Re: Landesliga-Sieg "Die Eisernen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...fast
ich musste natürlich mein spiel verlieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wackeraner
Praktikant

Besucher

New PostErstellt: 08.12.03, 14:05  Betreff:  Re: Landesliga-Sieg "Die Eisernen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
Du hast eben so gekegelt wie wir - wir haben auch alle unsere Spiele verloren (außer André - der hat so gekegelt wie Ihr)

Der Nervenlose
General

New PostErstellt: 08.12.03, 14:30  Betreff: Re: Landesliga-Sieg "Die Eisernen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: The_Flo
    ...fast
Naja, hauptsache wir haben gewonnen, du gewinnst deine Spiele auch noch!!!

Keiner weiss was er kann, doch alle nennen ihn Chef!!!

...47...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.-H. Hain
Commander

New PostErstellt: 09.12.03, 18:38  Betreff: Landesliga-Sieg "Die Eisernen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss meinen Senf als neutraler Besucher auch noch dazugeben:

Also ich fand es war ein sehr schönes und interessantes Spiel. Schade nur, dass es kein Rückspiel gibt.

Aber wo waren eigentlich all die anderen Zuschauer. Von beiden beteiligten Klubs und dem Rest des Vereins. Soweit ich informiert bin, hatten nicht alle ein Punktspiel.

Es gibt im Kegeln ein bisschen mehr, als nur den eigenen Klub. Und ein Landesligaderby verdient nun wirklich mehr Aufmerksamkeit.

Kegler ... mehr kann ein Mensch nicht werden!
Der Nervenlose
General

New PostErstellt: 09.12.03, 21:18  Betreff: Re: Landesliga-Sieg "Die Eisernen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: H.-H. Hain
    Ich muss meinen Senf als neutraler Besucher auch noch dazugeben:
Leider...

Ich fand es eigentlich auch ganz spannend, also die ersten 5 Würfe, danach war es eigentlich entschieden. Was ich noch gerne wissen möchte: Gegen wen hat Olli gespielt, das warst doch nicht etwa du Hansi, oder?

Keiner weiss was er kann, doch alle nennen ihn Chef!!!

...47...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Search