play-9-pins-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
H.-H. Hain
Commander

New PostErstellt: 16.12.03, 14:20  Betreff: Re: Medienrummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Pressewart melde ich erst die Endergebnisse und Bilder von der Siegerehrung. Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr wieder die Unterstüzung von Gerd Beier dazu finde. Die einzelnen Ergebnisse der gesamten Antritte werden ohnehin nicht veröffentlicht, da hier zu viel Platz nötig ist. Das habe ich schon bei den Erwachsenen versucht. Keine Chance.

Aber, wie bereits gesagt: Sollte jemand bessere Kontakte besitzen als ich, kein Problem.

Kegler ... mehr kann ein Mensch nicht werden!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nervenlose
General

New PostErstellt: 16.12.03, 14:22  Betreff: Re: Medienrummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist ja noch hin.

Aber du hast doch letztens gesagt, dass du an die HAN einen Bericht geschrieben hast.

Keiner weiss was er kann, doch alle nennen ihn Chef!!!

...40...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.-H. Hain
Commander

New PostErstellt: 16.12.03, 14:23  Betreff: Re: Medienrummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig, aber nur zum Landesligaderby "Die Eisernen gegen Wacker".

Der Nervenlose
General

New PostErstellt: 16.12.03, 14:24  Betreff: Re: Medienrummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso, und?? Stand irgendwo was?

Keiner weiss was er kann, doch alle nennen ihn Chef!!!

...40...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.-H. Hain
Commander

New PostErstellt: 16.12.03, 14:26  Betreff: Re: Medienrummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiss ich nicht, da ich beide Zeitungen selbst nicht lese.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search