Morgen Mädels! (ja, bisher hat sich noch kein männliches Mitglied herverirrt, oder hab ich etwas verpasst?)
Ich hatte heute morgen ein Erlebnis der besonderen Art. Zwar zeigt meine Waage +300g an - das führ ich aber darauf zurück, dass ich gestern mit'm Rad gefahren bin, heute leichten Muskelkater hab und weiß, dass mein Körper nach inzwischen ungewohntem Sport gern mal für ein/zwei Tage Wasser einlagert.
Nein, was viel besseres: meine Motivationshose passt.
Kurze Erklärung. Diese Hose ist jetzt etwa 6 Jahre alt - damals hatte ich es geschafft auf 67,5 kg runter zu kommen.
Ich hab sie behalten - und hab mir, als ich im Herbst ernsthaft angefangen hab, abzunehmen, vorgenommen, da wieder reinzupassen.
Vor zwei Wochen hatte ich sie das letzte Mal anprobiert und war erstaunt, dass ich sie tatsächlich bis obenhin ziehen konnte - nur am Bauch hatte ich keine Chance. Und heute morgen? WOW!
Ich könnte hüpfen vor Freude
Was merkwürdig ist - ich hab momentan ja immer noch 3-4 kg mehr als damals und sie passt mir besser. Irgendwie scheinen sich also meine Proportionen seither doch verändert zu haben.
Und jetzt? Ich brauch ne neue Motivation. Soll ich mir eine neue Hose kaufen - auf gut Glück?
Viele Grüße von der jubelnden
Amira