Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Diäten sind doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
September

New PostErstellt: 27.06.06, 14:13  Betreff: Diäten sind doof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*link*

Bissel chaotisches Layout, aber viele Infos über Diäten, Erfahrungsberichte im Zu- und Abnehmen, BMI-Rechner und diverser Kleinkram.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast

New PostErstellt: 27.06.06, 14:33  Betreff: Re: Diäten sind doof  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich die Zunehmberichte frustrierend oder motivierend finden soll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
September

New PostErstellt: 28.06.06, 12:09  Betreff: Re: Diäten sind doof  drucken  weiterempfehlen

Ich finds vor allem interessant 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast

New PostErstellt: 28.06.06, 12:12  Betreff: Re: Diäten sind doof  drucken  weiterempfehlen

Ist's ja auch *knuddelt September*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabster

New PostErstellt: 09.04.07, 00:30  Betreff: Re: Diäten sind doof  drucken  weiterempfehlen

Also ganz ehrlich: Ich finde die Seite schlecht recherchiert und außerdem ziemlich reißerisch geschrieben. Die Schreiberin macht ganz einfach ( nahezu) jede Diät zum Feindbild...   Ohne sich aber ausreichend darüber informiert zu haben.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search