Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WWler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 27.01.08, 18:46  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hattest du in der Zeit vielleicht Geburtstag? Evtl. hast du ja ne Grenze überschritten...
Andererseits hab ich als ich U-Hu war auch erst ab 99,5 einen Punkt abgezogen bekommen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 28.01.08, 11:14  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ne nicht bei jedem 10er Schritt bekommt man einen Punkt abgezogen Oo War bei mir nich so. ich hab eher das Gefühl das läuft zb bei 10% oder so oder orientiert sich vll am Startgewicht... keine Ahnung...


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 28.01.08, 12:38  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ne, Geburtstag hatte ich nicht, daran kanns nicht liegen. Mein Startgewicht hat sich ja auch nicht geändert, ich hatte nur wieder Schwankungen nach oben.

Ich dachte nämlich auch, dass man evtl. erst ab 59,5 einen Punkt abgezogen kriegt, aber ich hab extra nochmal nachgeguckt - ich hatte damals genau 59,9, und da kam auch einer weg. Sehr seltsam.

Aber bei Wikipedia steht bei der Punkteberechnung unter anderem
    Zitat:
    ..Erste Stelle des Gewichts in kg (Zehner) - zB bei einem Gewicht von 75kg = 7 Punkte


Ich hab mir jetzt einfach selbstständig den Punkt abgezogen. Immerhin war es beim Letzten Mal auch so.

Aber komisch, dass es bei euch anders war/ist.. *kopfkratz*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.03.08, 12:14  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab jetzt mal das WW-piontsbuch für Männer in die Hand bekommen (nennt sich MP5 piontsbuch) und irgendwie erscheint es mir so, als das dort die Punkte weniger sind.

Zum Beispiel:
im M P5                 - Zucchini  0 pts
bei meiner Liste       - Zucchini 1,5 pts

oder,
sämtliches Obst hat 0 pts - evtl. mal 0,5pts
bei mir hats
ein Apfel    1,4 pts
eine Kiwi    0,7 pts
eine Birne  1,3 pts


??????????????????????????????????????????????????????????????????

Versteh ich nicht.
Wenn mans nachrechnet stimmt das z.B. an Hand einer Birne mit der Pointszahl über ein die in meiner Liste steht eben die 1,3 pts

Liegt das denn nun daran weil Männer mehr Muskelmasse haben als Frauen und somit leichter abnehmen bzw. die Ernährung anders gezählt wird oder wie???

ihr könnt ja mal bei ebay unter "wights watchers mp5" suchen. Dann seht ihr welches Buch ich in der Hand halte....

suefz - ich bin verwirrt



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.03.08, 22:15  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hmm.

Hast du eventuell eine Liste aus Österreich oder so? Im Online-Tagebuch haben die meisten Obst- und Gemüsesorten nämlich auch keine Punkte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 28.03.08, 23:54  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Zucchini 1,5P Das kann doch nicht sein oder?
Die haben doch auch fast nur Wasser. Bei sehr zucker- oder fetthaltigen Obst- und Gemüsesorten versteh ich's ja noch, aber Zuchini?

Anyways, Fl€xp0ints sagt auch: 0!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 30.03.08, 13:12  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

mmmm bei Zuccini komm ich gerade beim rechnen auf 0,6pts -  komisch....
oh je... jetzt weiß ich gar nicht mehr was stimmt oder nicht




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 30.03.08, 16:01  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Was steht denn in deiner Grundanleitung?
Wenn man rechnet kommt man natürlich auch bei Obst und Gemüse auf Punkte. Selbst das Zeug hat ja kcal und bissi Fett.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Auricularia


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.04.08, 20:37  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Juhu, lauter WWler hier! Ich bin auch schon einige Jahre dabei...

@Obst
Mir war neu, dass Obst Points hat... In meinen Unterlagen ist das meiste schon
seit ich dabi bin, mit 0 Points veranschlagt. Außer Ausnahmen wie Avocado und
Hülsenfrüchte halt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 19.04.08, 10:15  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an, wie alt deine Unterlagen sind, das ändert sich ja hin und wieder mal. Aber bei Bananen, Weintrauben und trocken Pflaumen find ich's schon logisch, dass die Punkte haben. Des Weiteren haben auch Mangos, Kakis, Datteln, Feigen, Physalis, Kirschen und Granatäpfel Punkte. Jedenfalls nach meiner Tabelle.
Ebenso sollte man sich ja, wenn man wirklich Obst im Übermaß isst ja auch den ein oder anderen Punkt aufschreiben



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber