Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WWler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 11.05.08, 11:32  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Mir ist gestern aufgefallen, dass auf meiner Flexpoints CD Reis falsch berechnet wird. Also verlasst euch lieber mal nicht zu sehr auf die eingestellten Basis-Werte.
Ich dachte nämlich immer "Reis, jede Sorte, trocken" wäre irgendein Durchschnittswert. Kam mir aber doch immer recht wenig vor.
Nun ists so, dass ich mal nachgeguckt hab - der ebenerwähnte Basis-Listen-Reis hat bei der FlexPoints-CD 211kcal und 0 Fett und somit viel zu wenig. Durchschnittlich hat Reis nämlich 350kcal und 0,3 bis 1g Fett.
Na toll, wochenlang falsch berechnet.. hmpf.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 12.05.08, 10:03  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Reis ist doch jetzt eh All you can eat für 3 Punkte!
Zudem ändern sich die Punkte eh hin und wieder. Man sollte also ab und an mal seine Unterlagen updaten. Ist leider nicht billig, aber scheint sich zu lohnen (wobei ich auch nach der Flex Points CD "fahre" und nur die 18 Sattmacher dazugenommen habe!)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 12.05.08, 10:49  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich mach immer noch die alte Flexpoints-Version, damit fahre ich viel besser, als auf satt zu essen - denn in mich passen einfach unmengen rein und ich würde mich somit hoffnungslos überfressen.
(Ich ess zum Beispiel "locker" 500g Magerquark. Normalerweise 6 Punkte, bei Sattregel nur 3. Nudeln können bei mir 150g trocken sein - 9 Punkte ausgerechnet, bei Sattregel nur 4)

Geht euch das nicht so? *mir jetzt übel verfressen vorkomm*

Hat man eigentlich bei der 18Sattmacher-Version mehr oder weniger Punkte zur Verfügung oder ist das gleich geblieben?








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 15.05.08, 21:53  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Nach der alten Variante hatte ich 21 Punkte, jetzt nur noch 19. Scheinen also etwas weniger Punkte zu sein.

Ich mache zwar das Programm mit den 18 Sattmachern, nutze die aber eher selten. Am ehsten bei Nudeln und Reis. Kartoffeln berechne ich fast immer genau, ebenso wie Hülsenfrüchte, Joghurt oder Magerquark. Davon esse ich viel weniger. Vielleicht, weil ich so viel "fremdgehe" - das heißt Rezepte aus anderen Programmen koche? Wer weiß...

Für's Grillen sind die 18 Sattmacher übrigens ganz toll. Da bleibt das schlechte Gewissen am nächsten Tag einfach mal weg... :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 07.10.08, 13:26  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hab mein Online Abo wieder aktiviert.
17 Punkte.... 5 davon heut schon weg.
Was koch ich mir denn heut zu mittag ohne groß einkaufen zu müssen...?!?



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
horror
Jüngchen


Beiträge: 53


New PostErstellt: 15.01.09, 22:12  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich melde mich auch mal bei euch im Thread!
Ich bin nämlich auch wwler. Vor 2 Jahren schon (hat auch bestens geklappt).
Jetzt habe ich mich mal online angemeldet. Scheint auch gut zu klappen bis jetzt.
Mit diesem Flexpoints muss ich mich erst noch anfreunden.
Bei meinem alten Programm gab es nämlich nur Nudeln und Kartoffen Points satt.
Vielleicht werde ich das auch so beibehalten. Ich bin Vegetarier und kann somit  einen Teil garnicht nutzen.
Manche Sachen finde ich auch unsinnig. Magerjoghurt satt für 3P. 500g haben doch eh nur 3p und wer isst schon mehr als 500g joghurt???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
horror
Jüngchen


Beiträge: 53


New PostErstellt: 18.01.09, 14:17  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe jetzt mein kostenloses WW Online Probeabo doch wieder gekündigt.
Ich habe nämlich herausgefunden ,dass das einzige was ich nutzen würde die Tabelle ist in die man jeden Tag einträgt was man gegesen hat und P errechnet. Das kann ich aber auch auf einem Stück Papier machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 19.01.09, 04:33  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen


so! Gestern wars soweit. Pupu (mein Freund) wird die 20 bzw. laut eigener Aussage 30kg abnehmen. Und da ich mich gestern auf sehr, seeehr dünnem Eis bewegt habe, hab ich mich kurz gefasst. Bzw. meinte er, auch laut eigener Aussage, er möchte es mit punkte zählen versuchen!

Hab dann noch die Unterlagen von seinem Papa mitgenommen. Da gibts nämlich ein extra Programm für Männer 

Mal sehn, wie es klappen wird! 



____________________


[editiert: 19.01.09, 04:33 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 01.03.09, 16:38  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich orientiere mich ja auch an WW und hätte da mal ne Frage zu den Sattmachern:

Ich esse locker mal 200 - 250g Nudeln zum Abendessen oder 100g Reis (alles Trockengewicht). Funktioniert das mit den Sattmacher Points auch bei solchen Mengen? Ich frag mich das jedes mal! Aber es ist halt das einzige vernünftige Essen am Tag für mich mich, ansonsten ess ich nur in der Früh ne Schale Müsli und über den Tag verteilt ne Banane, Äpfel und Reiswaffeln für 3 - 4 Punkte. Da brauch ich abends schon ne Mahlzeit die mich richtig satt macht!

Vielleicht macht hier ja jemand WW richtig in einer Gruppe und kennt sich damit aus, ob es da irgendwelche Richtlinien gibt, vielleicht ist das Thema da ja auch schon mal angesprochen worden?

Danke schonmal für Antworten 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 01.03.09, 17:08  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht zu den Gruppen gegangen, hab aber für mich persönlich (150g Trockengewicht) Nudeln satt sein lassen, weil das meine Abnahme verzögert hat. Ich hab mir das mal ausgerechnet, ich glaub eine WW-Portion wäre 80 bis 100 g Trockengewicht.

Ich kann schon verstehen, dass du viel Hunger hast, wenn du den ganzen Tag nichts isst außer Müsli und ein paar Reiswaffeln.. aber kommst du überhaupt so auf deine Punkte?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber