Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WWler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
federchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.07, 14:46  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hallo 

also ich mache auch seit einem Monat WW und besuche jeden Dienstag die Treffen (momentan ist Sommerpause bis zum 07.08.07). Bezahle dafür aber wöchentlich auch 11 EUR.

Was den Obstsaft angeht so liegt das daran, dass das Obst zerkleinert wird. In Obst ist Saccharose und wenn dieses geteilt wird, wird es zu Glocose (Fruchtzucker). Wenn man Obst kaut, zerkleinert man es nicht so stark wie beim Entsaften. Daher die Punkte.

Power Start ist einfach nur eine neue Marketingidee um wieder neue Leute zu gewinnen. Ich benutze es gar nicht. Es ist nichts anderes als ein Wochenplan mit Einkaufsliste (für vier Wochen).

LG, Sara

nach oben
Lilienkind


Beiträge: 39
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 25.07.07, 15:32  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt auch nochmal eine Frage zu den WWs!

Und zwar hatte ich mir vor ner Weile mal was von einer Freundin kopiert und angeschaut (kann es jetzt aber nicht mehr finden, MEIN ist das Chaos! *lach*). Jetzt überlege ich mir ganz bei den WW mitzumachen. Allerdings komme ich mit dem "Treffen suchen" nicht so ganz zurecht. Alleine bei mir im Ort gibt es laut WW anscheinend um die 5 Treffpunkte. Wie und wo melde ich mich da denn jetzt eigentlich an? Geh ich einfach hin und sag "Holla, da bin ich und wollte mal rumschnuppern, wie das hier so läuft!" oder wie geht das?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
federchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.07, 21:02  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

@ Lilienkind: Du kannst einfach zu einem Treffen gehen und dir das anschauen. Allerdings kostet es momentan 15 EUR Anmeldegebühr. Auf www.weightwatchers.de kannst du immer nachschauen wenn es keine Anmeldegebühr kostet (unter Angebote).
nach oben
mietze


Beiträge: 8
Ort: hitzacker


New PostErstellt: 28.08.07, 13:40  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

bin jetzt auch bei weight watchers, und zwar seit 6 tagen... mal sehen wie es wird!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 02.09.07, 20:40  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

ich seit heute.
ich bin sehr gespannt.
meine chefin hat mit ww total abgenommen und sieht richtig gut aus!







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 03.09.07, 14:46  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben!

also nachdem ich so oft so gutes über ww lese bin ich jetzt schon seit längerem am überlegen das auch mal zu versuchen, zumal es bei mir jetzt wieder mal elends langsam weitergeht mit dem abnehmen und ich da irgendwie immer die motivation und disziplin verliere...

das problem ist nur: ich habe leider überhaupt nicht wirklich geld übrig um mich da anzumelden, und auch keinerlei motivation oder zeit um zu den treffen zu gehen.
ich hab schon ein wenig ziellos im internet herumgesucht, und mir jetzt gedacht ich frage mal hier nach.
gibts möglichkeiten möglichst billig (gratis?) an listen, rezepte, erklärungen etc. zu kommen, macht das jemand von euch auch in eigeninitiative?

muchas gracias senoritas




Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 03.09.07, 16:26  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mich auch gefragt.
15€ im Monat sind ziemlich happig - immerhin hab ich dafür ja nichts in der Hand, oder? Die Listen etc sind ja nur online bzw auf dem PC. Ich hätt da aber schon gern was zum Nachschlagen - also, lieber einmal mehr bezahlen, und dafür riesige, ewig gültige Listen haben, als 15€ für etwas vergängliches, was im Endeffekt gar nicht "wirklich da" ist.
Zu Treffen würde ich eh nicht so gern gehn.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 03.09.07, 17:17  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir halt von ner Freundin die schön fleißig bei WW zahlt ein paar Tipps geben lassen. Hab mir dann bei Ebay den Einkaufsführer geschossen (der ist schonmal sehr umfangreich) und dann noch FlexPoints die CD-Rom besorgt. Sehr praktisch, nur leider gibt es die jetzt nicht mehr zu kaufen. Evtl. halt mal wieder bei Ebay probieren!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 03.09.07, 17:56  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich hab alles, incl. Flex Points Computerprogramm und allen Kochbüchern vor über zwei Jahren von einer Freundin übernommen. Glück gehabt . Zu Treffen würde ich eh nicht gehen, meine Schwiegermutter hat das ne Weile gemacht und gemeint es wiederholt sich eh alles nur und sie fand es verschwendete Zeit (in der Zeit kann man auch Walken gehen ).

Gruss

athi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 04.09.07, 09:27  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

15€ im monat?
bei uns in österreich gibts so eine alternative glaub ich gar nicht. da kannst du zu den treffen gehn (17€ pro woche!!!) oder einen "fernkurs" machen, der auch unmengen kostet (hab was von 89€ im monat gelesen, aber das kann ja wohl doch nicht stimmen . da ist dann so eine individuelle betreuung per mail und sowas dabei, aber das will ich ja gar nicht. und bei ww deutschland darf man als österreicher nicht mitmachen )
und leider kenne ich auch niemanden der das gemacht hätte und mir seine listen vererben würde. grmpf. vielleicht wirklich mal bei ebay versuchen.

und wonach sollte ich da suchen? nicht dass ich dann alle möglichen bücher usw. daheim habe die ich net brauche...





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber