Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WWler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 05.09.07, 07:14  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

so, also der entschluss ist gefasst, ich mach jetzt auch mit, und zwar von zuhause aus.
heute ist der erste tag, ich starte mit 89,6, die gewichtszunahme hat mir der urlaub beschert und ich bekomm's seit einer woche nicht wieder runter.
also dann, fröhliches pünktchen zählen




Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 07.09.07, 11:21  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

15 euro im monat finde ich nicht so schlimm.
schliesslich ist ww keine diät, sondern ernährungsumstellung und die listen sind SEHR umfangreich. auch wenn sie "nur" online sind.
wenn ich bedenke, wieviel mein freund allein fürs rauchen ausgibt...das ist wesentlich mehr. :)







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 07.09.07, 13:19  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Klar, 15€ sind jetzt nicht die Welt - dachte ich mir, als ich noch verdient habe. Jetzt sitze ich auf dem Trockenen, weil "arbeitssuchend" und da sind 15€ nicht wenig.

Also ich würde lieber bei ebay zuschlagen - auch wenns mehr kostet, aber ist ja dann nur einmalig.

Könnt ihr nochmal kurz sagen, was man mindestens braucht? Also eine bestimmte CD-Rom plus Kochbuch plus Listen?
Oder sind auf der CD-Rom rezepte dabei?

und was hat es nochmal mit den Flexipoints auf sich? brauchen dann alle Unterlagen den Zusatz "Flexipoints" und kann man mit den anderen dann nichts anfangen?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 07.09.07, 18:34  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Also bei der CD-Rom sind massig Rezepte dabei!
Außerdem Lebensmittel-Listen, Points-Calculator (für Lebensmittel die nicht in der LIste stehen, danach gehe ich eigentlich nur noch), Bonus-Calculator (für erarbeitete Points), Statistiken, Tipps, Tricks, natürlich Listen zum aufschreiben was du gegessen hast, Prognose (die mir seit 7 Wochen erzählt in 15 Wochen hätte ich mein Ziel erreicht!) etc. Kann dir die Flexpoints 2.01 Version nur empfehlen!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 26.09.07, 08:44  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, wann habt ihr eigentlich euren ersten stillstand gehabt?
die erste woche hat bei mir eingeschlagen wie eine bombe und seitdem tut sich fast gar nix. diese woche war ich zwar zum teil bis zu einem halben kilo unten, aber heute am wiegetag hab ich wieder das gleiche gewicht wie vor einer woche.
ich meine, stillstand gut und schön, hat jeder mal, aber die ersten zwei bis drei wochen sollte man eigentlich überdurchschnittlich abnehmen und nicht gleich stehn bleiben, oder? 

und wie macht ihr das eigentlich wenn ihr für etwas keine genauen angaben findet? z.b. wenn ihr auswärts esst, einfach schätzen?

und die letzte frage: wie messt ihr euren taillen-/hüftumfang? bzw. wie findet ihr immer die richtige stelle? bei mir ist es eine sache von millimetern die dann gleich den unterschied zwischen 1cm weniger, gleich oder 2cm mehr ausmacht...

hmpf. *gerade deprimiert und demotiviert ist*




Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 26.09.07, 10:59  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Also, die erste Woche haut immer arg rein. Dann pendelt es sich bei mir ca. bei 0,5 bis 1 kg ein. Ich hab ja schon oft ww gemacht bzw. ab oktober zum dritten Mal. Zwischen den Abnahmephasen mach ich immer Pause, um zu halten. Jetzt solls wieder ab Oktober bis irgendwann Dezember weiter gehen (kurz vor Weihnachten wirds eh sinnlos ). Beim zweiten Mal wars bei mir auch so, dass ich die erste Woche sehr viel runter hatte und dann zwei Wochen nüschts passiert is. Durchhalten ;). Auswärts ess ich ehrlich gesagt fast nie. Wenn dann Suhi und das kann ich ja berechnen. Wenn wir bei meiner Schwiegermutter essen, "bau" ich mir das Essen zusammen. Beispielsweise zwei Knödel, eine Scheibe Fleisch, usw. Das sind meist ne Menge Punkte, aber das hol ich im Laufe der Woche immer gut wieder auf...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 26.09.07, 15:11  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gleich in der ersten Woche Stillstand! Da war ich zwar noch etwas ungenau, aber trotzdem frustrierend!

Das Messen is so ne Sache, da achte ich inzwischen gar nicht mehr so drauf, da ich zb durch meine Tage wieder mehr Bauch habe oder aufrechter stehe oder what ever. Ich versuch allerdings trotzdem immer die schlankeste Stelle der Taille zu finden mit etwas hin und her schieben. Bei der Hüfte leg ich das Maßband auf die Hüftknochen und versuche dann möglichst waagrecht einmal rumzu messen.

Letzte Woche hab ich Taille und Hüfte bei der Eingabe ins Programm vertauscht, das sah lustig aus in der Grafik ;-D



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 03.10.07, 22:30  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

wo tragt ihr denn taillen und hüftmaß da ein?
ich seh da nix, um das einzutragen. bin ich blöde??


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 04.10.07, 10:58  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

hast du auch das flexpoints programm? da muss man das gemeinsam mit dem gewicht eintragen. wenn das bei dir nicht der fall ist hast du vielleicht eine andere version?!?



Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 04.10.07, 12:27  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte bisher jede Version von Flex Points...bei mir war das immer drin. Bei der Anmeldung muss man das angeben und bei jedem Wochenabschluss auch, sonst kommt man gar nicht in die nächste Woche...


Gruss

athi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber