Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WWler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 04.10.07, 20:21  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

hm.
*mal gucken schaut*

ich KANN da nur mein gewicht eingeben, andere felder habe ich nicht. öhm.
ich hab mich online für das normale onlineprogramm angemeldet. ich musste da auch bei der anmeldung keine maße eingeben.

    Zitat: shyhir
    hast du auch das flexpoints programm? da muss man das gemeinsam mit dem gewicht eintragen. wenn das bei dir nicht der fall ist hast du vielleicht eine andere version?!?



    Diät Abnehmen - Naschkatzen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 05.10.07, 06:56  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich habe Flex Points. Das erklärt natürlich deine Frage. Das gibts aus irgendwelchen Gründen momentan nicht im Angebot. Dafür gibts das online Ding...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 05.10.07, 14:10  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Flexpoints gibt's überhauptn icht mehr zu kaufen. Ich nehme an, dass die davon ausgehen, dass mittlerweile eh jeder Internet hat und ein Programm auf CD-Rom fördert natürlich Software Piraten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 05.10.07, 15:43  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwo gelesen, dass das letzte Programm zuviel Fehler gehabt hätte und daher gibts auf unbestimmte Zeit nur das Online Programm...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fledermaus


Beiträge: 14
Ort: Vancouver Island


New PostErstellt: 18.11.07, 08:56  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Joa... also, ich bin dann auch dabei... Habe nur die Unterlagen einer Freundin (dieses "Startheft" und gehe nicht zu den Treffen (ist hier in Kanada etwas schwierig...) aber ich will versuchen es so hinzubekommen. Habe vor drei Tagen angefangen. Und ich habe gleich mal ne Frage... die habe ich zwar schon im Forum gestellt weil ich das Fluff Puff erst danach entdeckt habe, aber ich frage auch hier einfach noch mal wie das so mit Gemüse und Obst ist. Darf ich das mehr oder weniger "unbegrenzt" essen? Ich bin Vegetarierin und von daher muss ich gucken, dass ich meine Nährstoffe zusammenkriege was hier eh immer so eine Sache ist. Soll ich für einen wirklich ziemlich hohen Obst und Gemüsekonsum dann einfach zwei oder drei von meinen anderen Punkten (20) streichen?

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten, Mareike




Ändere die Welt; sie braucht es. (Bertolt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ash
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.07, 09:50  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub hier ist meine Frage besser aufgehoben, als in meinem Tagebuch.

1 El Haferflocken hat laut meines FlexPoint-Programms 0,5 P. Wenn ich aber 2 El eingebe, rechnet mir das Programm 1,5 P an. Warum ist das so?
nach oben
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 20.11.07, 09:56  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Das wird daran liegen, dass 1 El wahrscheinlich ca 0,6 oder 0,7 hat. Dann wird bei zwei aufgerundet, weil das programm ja nur in 0,5er Schritten rechnet . Wenns dann über eine bestimmte Zahl geht wird aufgerundet. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ash
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.07, 17:23  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ähm ich versteh Deine Antwort nicht. 1 El hat 0,5 P, was gibt es da beim addieren zu runden?
nach oben
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 20.11.07, 23:31  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn 1 EL Haferflocken zb. 0,7P hat, dann wird NOCH abgerundet. Wenn du aber 2 nimmst, dann kommst du auf 1,4 P und ab da wird schon aufgerundet


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 21.11.07, 07:40  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Der EL hat eben keine 0,5. Das wird nur im Programm so angezeigt, weil es eben nur 0,5er Schritte gibt bei ww. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber