Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Und was ist mit den Brüsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 27.06.06, 21:11  Betreff: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

öhm... nochmal *g* hab grad mein gefaselt gelöscht ausversehen *g*

Also mich würde interessieren was passiert wenn man so um die 27 kg abnimmt und eine große oberweite hat, 90C, erschlafft das gewebe? hängt das dann? nimmt das überhaupt ab? hat das was damit zutun? Kann man da vorsogen und wenn ja was? mit Sport?

Sorry für die bescheuerte Frage

Aber das kam mir gerade so in den sinn

LG

senzafine



____________________






[editiert: 27.06.06, 21:13 von senzafine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kue
Jüngchen


Beiträge: 55



New PostErstellt: 27.06.06, 22:55  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

wissen tu ich das auch nicht, aber ich würd einfach mal ein paar übungen dafür machen(stehen ja fast immer in irgendeiner mädchenzeitschrift) ich kann dir da auch mal welche raussuchen wenn du magst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 27.06.06, 23:03  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Öhm, Mädchenzeitschriften ^^


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 28.06.06, 09:08  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich sprech jetzt mal aus meiner Erfahrung - verallgemeinern kann man das sicher nicht.

Ich hatte bei95 kg ein gutes B Körbchen. Die hätt ich gerne behalten, aber das funktionierte leider nicht .

Jetzt bin ich bei 70 kg gelandet; meine Oberweite kann sich nicht so wirklich entscheiden, ob sie jetzt lieber ein A will oder vielleicht doch ein B ... und ja, sie sind nicht mehr so fest wie früher. Was man vor allem bei heißem Wetter merkt. Ich will wieder Winter .

Letztendlich find ich aber meine vielleicht nicht mehr so hübschen Brüste wesentlich angenehmer als soviel Übergewicht, also ist das schon in Ordnung.

Und nein, ich weiß nicht, ob man dagegen Übungen machen kann. Die Brust ist ja nur Drüsengewebe und Fett - der Brustmuskel darunter hat ja wenig mit der Form zu tun, oder?




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
valkyrja
Jüngchen


Beiträge: 75


New PostErstellt: 28.06.06, 10:02  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

straft nicht z.b. schwimmen das brustgewebe *grübel* oder hände vor die Brust halten und zusammen drücken *hmm* (irgendsowas hab ich mal gelesen)

Ich denke mir wie sehr deine haut schlafft, hängt wohl auch mit deinem gewebe zusammen (meine mama hat nämlich immer wiedermal 10 kg in kurzer zeit zugenommen und wieder abgenommen und hat keinen einzigen schwangerschaftsstreifen ich will auch das gewebe)

Aber ich denke mir dass die oberweite wohl doch zurück gehen wird, besonders wenn man viel abnimmt (schließlich wächst die oberweite ja auch wenn man zunimmt)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 28.06.06, 10:09  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab grad ein bisschen recherchiert

Hab ein paar ziemlich abstruse Sachen gefunden und ein paar wenige, die Sinn machen könnten, denk ich.

Schwimmen soll gut dafür sein - aber das mach ich jetzt wiederum fast täglich. Also entweder hat's nicht viel gebracht oder ich würde nicht wissen wollen, wie's ohne Schwimmen aussehen würde

Und Liegestütze müssen toll sein. So 50 am Tag. Ich schaff ja noch nicht mal drei am Stück.




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 28.06.06, 13:18  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Hm... ja an Schwimmen hatte ich auch gedacht, aber hm... Ich hab nur mal gelesen (ist schon länger ehr) das man so übungen an der Wand machen soll, also mit den Armen abstützen und dann sich hochpressen ^^(ich weis ich kann nicht gut erklären) 


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lifthrasir
Jüngchen


Beiträge: 130
Ort: Dreieich



New PostErstellt: 28.06.06, 13:25  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das Problem... Das ist auch der Grund, wieso ich so lang gesagt hab, ich will nicht abnehmen. Weil kleiner als A gibts halt nicht und nichtmal den fülle ich aus. Bei 75kg ist das frustrierend.

Ich glaub aber, man kommt nicht drumrum, dass sie kleiner werden. Aber es gibt ja Push-Ups ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 28.06.06, 13:31  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich mach mir ja keine Gedanken / Sorgen, das meine Brüste kleiner werden könnten, sondern das dass Gewebe Schlapp macht und das später hässlich aussehen könnte. und bin am Überlegen, wie man da vorbeugen kann


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 28.06.06, 13:58  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Guckst du hier 




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 28.06.06, 14:07  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke ich schau mir das mal genauer an


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Blubb


Beiträge: 40
Ort: Nähe köln



New PostErstellt: 28.06.06, 17:37  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal gehört, die Brust verkleinere sich nur wirklich dramatisch, wenn man zu schnell abnimmt, also immer schön alles locker angehen ^^


____________________
Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber