Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Bio-Produkte :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 08.12.06, 11:18  Betreff: Re: Bio-Produkte :-)  drucken  weiterempfehlen

Na, ich kaufe so dies und das als Bio-Version. Aber nur wenn ich das Gefühl hab, es lohnt sich wirklich, für mich oder die Umwelt.

Bei Eiern mach ich eine Ausnahme, da kauf ich die Öko-Bio-Freilauf-glückliche-Hühner-Eier (entgegen meines üblichen Geizes nehme ich einfach immer die teuersten, die sie haben). Weil Hühner in Legebatterien zu halten, das find ich so schrecklich, dass ich da lieber viel Geld ausgebe und den armen Viechern geht es hoffentlich einigermaßen gut.


Diät Abnehmen - Naschkatzen


[editiert: 08.12.06, 11:19 von kleineRatte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 08.12.06, 12:10  Betreff: Re: Bio-Produkte :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich kauf auch Freilandeier. Ich finde, die schmecken besser!



Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und gesunde Füße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 08.12.06, 13:46  Betreff: Re: Bio-Produkte :-)  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme brechreize wenn wir andre eier als freilandeier haben 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerbell
Stammgast


Beiträge: 276
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.12.06, 13:50  Betreff: Re: Bio-Produkte :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich ess erst gar keine Eier.
Also ich weiß, dass meine Mutter inzw. von Käfighaltung-Eiern zu Freilandhaltung-Eiern übergegangen ist. Ist zwar noch nicht das Nonplusultra, aber es ist ein Anfang. Sie lernt wohl doch noch dazu..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lila
Jüngchen


Beiträge: 58



New PostErstellt: 06.11.07, 14:50  Betreff: Re: Bio-Produkte :-)  drucken  weiterempfehlen

ich kauf bio eigentlich nur, damit möglichst keine zusatzstoffe und ähnliches drin sind. im moment bin ich auf der suche nach fettreduzierter mayo oder sowas in der art (zb miracle whip), mit dem man salat machen kann, möglichst ohne zusatzstoffe und dergleichen. kennt da jemand was? gibt es da überhaupt was, was man nicht online bestellen muss?
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber