Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturm
Jüngchen

New PostErstellt: 16.02.07, 14:07     Betreff: Re: Eure Hoffnungen

Vorsicht, Herzalarm!
Ich nehme ab, um wieder mein Wohlfühlgewicht von ca. 60 kg zu erreichen. Ich hatte auch schon weniger und fands auch nicht schlimm, das kam allerdings weils mir wegen Diplomstress den Apetit abgedreht hatte. Kaum war das Diplom vorbei, hatte ich wieder mein Durchschnittsgewicht.

Obs wirklich 60 kg sind weiss ich nicht mal mehr, ich hatte jetzt drei Jahre lang keine Waage und werde das erst ab nächsten Monat etwas kontrollieren können (in meiner neuen WG hats dann eine). Ich werde aber versuchen, nicht jeden Tag draufzustehen und vor allem auf meinen Bauch zu hören (wie sinnig *g*). Eigentlich möchte ich mir mit der ganzen Aktion primär eine gesunde Lebensweise angewöhnen. Klar wärs dann schön, wenn ich abnehmen würde, aber ich kann auch jetzt noch ganz normal in Läden gehen und würde was finden.

Ich möchte mich einfach wieder lieber haben, mich wieder gerne mit Cremchen und Düften verwöhnen und mich aufbrezeln zum Ausgehen. Jetzt stehe ich 1 Stunde vor dem Schrank, zieh mich 5 Mal um und bekomme Heulanfälle nur um dann wieder in den ewig gleichen Hosen und Shirt frustriert aus dem Haus zu gehn. Dass das nicht mit abnehmen allein verschwindet ist mir auch klar und daran arbeite ich auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 736 von 1.205
Gehe zu:   
Search