Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Ich könnte nicht ohne...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eulalie


Beiträge: 5



New PostErstellt: 04.02.09, 17:14  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht ohne irgendwas zu kabbern wenn ich lerne...ich versuch (verzweifelt :D) auf Apfelscheiben und Gemüse aus zuweichen, aber irgendwie wird das nicht so wirklich was...es muss halt doch irgendwann wieder die Schoki sein..;)
und ohne Käse gehts eigentlich auch nicht...ach Mensch..
Kaffee und Tee trink ich zum Glück schwarz...das Milch Problem hab ich nicht





_______________________________________________________
Lieber Gott, wir danken dir für nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschatten
Jüngchen


Beiträge: 66


New PostErstellt: 05.02.09, 19:22  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Es wird definitiv nie ohne Pizza Margharita gehen (also zumindest nicht für immer), obwohl ich jetzt schon seit Ewigkeiten keine gegessen habe, werd ich nie ganz drauf verzichten...

Und es geht nicht oooohne.... mhm... obwohl ich gerade ziemlichen Hunger hab, fällt mir nichts konkretes ein. Für mich gehts nicht mir strikten Verboten, wenn hier Kuchen ist, nehm ich mir auch ein Stückchen. Ohne gehts nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nova


Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.02.09, 20:40  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Käse. Also richtigen, französische-Käseplatten-Käse mit Cream Crackers und Birnen/Feigen/Traubensenf. Chèvre, Roquefort, Cheddar, Greyerzer, Brie...

Dieses gelbe Plastik, was einem als Diätkäse verkauft wird, esse ich nicht.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jinx


Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.02.09, 02:49  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Käse, da kommt mir auch kein fettarmer auf's Brot. ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.09, 10:28  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nachtschatten

    Es wird definitiv nie ohne Pizza Margharita gehen (also zumindest nicht für immer), obwohl ich jetzt schon seit Ewigkeiten keine gegessen habe, werd ich nie ganz drauf verzichten...



ich hab das für mich so geregelt: 1x im Monat darf ich Pizza essen - dafür gibt's dann aber auch keine aus der Tiefkühltruhe, sondern mit Belag nach Lust und Laune vom Lieblingspizzabäcker.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber