Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
athropea

Administrator

Beiträge: 386


New PostErstellt: 07.03.07, 13:05     Betreff: Re: WWler

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
    Zitat: oyle
    ich hab mir jetzt 2 kochbücher von WW gekauft. drauf steht: points plus.
    nun meine frage: auf der website wird die ganze zeit von flexpoints oder points geschrieben. ist das dasselbe?
    wie ist das mit den listen? brauche ich die? bringt es mir was, wenn ich mich bei WW anmelde und gutes geld dahinschicke? zu treffen will ich nicht. das ist mir zu doof.
    krieg ich den punkterechner auch NUR, wenn ich mich da anmelde? oder kann ich das alles irgendwo kaufen, OHNE dass ich mitglied werde?

    *fragend guck*


Also, flexpoints ist der Name des PC Programms, in dem du beispielsweise dein Tagebuch führst. Darin sind auch alle Pointslisten enthalten usw. Ausserdem bedeutet Flexpoints, dass du Points sparen kannst und sie an anderen Tagen einsetzen kannst (beispielsweise fürs Essen gehen aufheben).
Points bedeutet, dass alle Lebensmittel mit Hilfe einer entsprechenden Formel umgerechnet werden. Du zählst also keine Kalorien, sondern Points. Kaufen kannst du normalerweise alles nur bei WW, kostet dich eben einen Beitrag bzw. kannst du auch nur online teilnehmen, infos gibts auf der Website. Ohne Listen kommst du nicht weiter. Pointsrechner hab ich im Flexpointsprogramm mit drin, beim einkaufen rechnet mein Mann das im Kopf grob aus. Nur mit den Kochbüchern kommst du leider nicht wirklich weit, würde ich sagen. Ich hatte Glück und eine Freundin hat mir ihr komplettes Sortiment hinterlassen, nachdem sie fertig war und erfolgreich gehalten hat. Ich hab somit alle Kochbücher und Listen, genauso das Programm (ohne das ging bei mir gar nichts *g*). Ich geh nicht zu Treffen, weil es für mich total überflüssig ist. Die sind eher zur Motivation gut und die hab ich genug ;).
Fernprogramm ist hier erhältlich (kostet aber natürlich auch entsprechend) :

http://www.weightwatchers.de/shop/hom/index.aspx





Gruss

athi




[editiert: 07.03.07, 13:09 von athropea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.051 von 1.205
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber