Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morag


Beiträge: 29


New PostErstellt: 02.05.07, 23:54     Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Es gibt meines Wissens auch spezielle Lotionen und Cremes fürs Dekollte die dem Bindegewebe helfen sollen. Hab ich aber keinerlei erfahrung mit.
Ich halt mich an folgendes:
so genannte "Schräge Brustpresse" (besser bekannt als Bankdrücken in der Schräge), lässt sich auch auf dem Boden liegend mit vollen wasserflaschen machen und hebt den Busen sichtbar.
Dann nicht das heiße Wasser in der Dusche draufpladdern lassen (das macht dir vielleicht spaß, deinen Brüsten nicht)
Regelmäßig eincremen, sanfte Masken (z.B. mit Ei gibts da was tolles)
und BHs tragen und zwar anständige (also sitzt-passt- hat halt)
ich komm z.B. mit BHs von C&A oder H&M gar nicht klar... dann lieber nen reduzierten von Triumph oder Mey der mich die nächsten Jahre treu durchs leben begleitet.
Bei Gewichtsverlust ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass der Brustumfang abgenommen hätte

was mir in letzter Zeit öfter auffällt, ist, dass meine relativ große Oberweite (D-Körbchen) niemandem auffällt, während Mädels B-Körbchen mit Push-up die riesen Show reißen (nicht das ich jetzt drauf stünde, dass jedemanns augen in meinem Dekollte hängen, ich wunder mich halt )

Insgesamt würde ich weniger drauf achten, was der Brustumfang macht, der Busen sollte zum restlichen Körper passen *find* und wenn er nicht von allein die ideale Form hat (wer hat die denn schon???), dann muss halt gute Unterwäsche her.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 929 von 1.205
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber