Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WW als Vegi -> Geht das überhaupt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 03.02.08, 19:41  Betreff: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man als Vegi überhaupt weightwatchers machen? ich hab immer das gefühl, wenn ich was darüber lese, dass ich garnicht so viele Punkte schaffe ohne Fleisch. Gemüse hat ja (fast?) nix und Nudeln ja auch nicht so weit ich das verstanden hab. wie schaff ich das dann?

und gibt's vegi ww-rezeptbücher? hab wenig lust mir n kochbuch zu kaufen und dann 2 gerichte daraus machen zu können



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 03.02.08, 20:20  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

Hm, Punkte kriegst du ganz leicht mit Schoki voll. ;)

Nein, im Ernst: Tofu, Nüsse, Avocados, Käse füllen dein Punktekonto besser als so manches Fleisch. Inzwischen ist ja mageres Hähnchen oder Lacksschinken für 3 P satt zu haben. Ich esse auch nur ein - bis maximal zwei Mal die Woche Fleisch und habe definitiv nie Probleme, mein Punktekonto vollzukriegen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 04.02.08, 18:39  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

tofu, nüsse, avocado und schoki kommen nur garnicht in meinem speiseplan vor ;-)

und ich hab einfach sorge mich vollstopfen zu müssen um die punkte voll zu bekommen.

was braucht man denn eigentlich für WW? also jetzt nur zum punkte-zählen. in diese gruppen wollt ich nicht unbedingt ;-)



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ash
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.08, 19:43  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

Ich leb auch überwiegend ohne Fleischprodukte und bekomm meine Punktekonto mit folgenden Lebensmitteln voll:
Haferflocken, Müsli, Milch, Käse, Joghurt, Quark, Frischkäse, Milchkaffee, Bananen, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot, Bulgur, Hülsenfrüchte, Butter, Pflanzenöl, Marmelade, Nutella, Mehl, Eier.

Im Schnitt schaff ich es allerdings nur auf 15-18 P pro Tag, weil ich halt viel Obst und Gemüse esse.


[editiert: 04.02.08, 21:21 von Ash]
nach oben
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 05.02.08, 14:40  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

Ich ess eigentlich auch total gerne Fleisch, seit meiner Ernährungsumstellung hat das aber auch abgenommen - seit nem Monat ungefähr hab ich gar kein Fleisch mehr gegessen. Und mit WW-Punkten hab ich definitiv nie Probleme. Und ich muss nicht die Hälfte mit Schokolade auffüllen Aber für ein Mamba ist abends immer noch was über.

Ich finde, dass WW einem so richtig schön aufzeigt, _wieviel_ man essen darf, obwohl man auf Diät ist.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 06.02.08, 09:42  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

verrät mir noch einer, was ich dafür brauche? ausprobieren schadet ja sicherlich nicht 


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 06.02.08, 12:26  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich mach WW nur durch das Flexpointsprogramm. Rezeptbücher wie zB das 0-P-Kochbuch  etc sind zwar ganz nett, aber es geht selbstverständlich auch ohne. Auf der CD an sich sind genug Rezepte drauf.

Die CD kannst du bestimmt auf Ebay ersteigern, oder *hust* anders besorgen *hust* 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 06.02.08, 15:43  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

Außerdem musst du ja nicht jeden Tag genau die gleiche Punktzahl aufbrauchen. Wenn du also so im Alltag weniger brauchst, dann hast du halt Punkte fürs Wochenende über. Falls du feiern gehst und irgendwo n Bierchen Trinken willst, mal im Restaurant oder Fast Food isst, auf ner Party eingeladen bist, oder dich sonst wie mit Freunden triffst und ihr (z.B. beim Video ABend etc) doch mal knabber- und Süßkram rumstehen habt, kannst du deine eingesparten Punkte dafür nutzten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 07.02.08, 19:50  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

hab heute mal punkte gezählt und bin auf 13 von 21 gekommen. hab allerdings beim essen gedacht das ich auf den einen Teller Suppe auch hätte verzichten können  ach man ich ess zu viel obst ;-)


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 08.02.08, 11:06  Betreff: Re: WW als Vegi -> Geht das überhaupt?  drucken  weiterempfehlen

Mangos, Bananen, Datteln, Kirschen, Granatäpfel, Kaki, Litschi Weintrauben und Trockenobst haben übrigens auch *, genauso wie Mais, Erbsen und Bohnen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber