Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Traumfigur-Idole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 08.02.08, 13:48  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

nö, an sowas hab ich gedacht, als ich den thread aufgemacht hab 

ich würd die eher auf 46 schätzen.

mag mir noch jemand die kat schätzen? bisschen bauch hat die auch. ist das ne 38 oder weniger?



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 08.02.08, 14:06  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Um Gottes Willen, das ist wesentlich weniger. Ich bin 1,75, habe H&M-Größe 38 und bin definitiv nicht so dünn. 34/36, wüde ich sagen. Sie selber gibt bei Myspace an, 1,76 zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikasiya
Jüngchen


Beiträge: 60


New PostErstellt: 08.02.08, 16:25  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte Kat früher auch auf ne 38 geschätzt, aber jetzt wo sie noch abgenommen hat auf jeden fall weniger, also 34/36 dürfte bei der Größe wohl hinkommen denk ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 08.02.08, 17:15  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Japp, diese Kat würde ich auch auf 34/36 schätzen.

46 find ich für die Frau von Greys Anatomy viel zu viel. Wenn ich sehe, dass meine Cousine (90kg, 168cm) ne 46 trägt... nee, niemals.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 08.02.08, 18:01  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Bei Kat denk ich auch an 34/36. 46 trag ich selber (so grade eben) denke wohl bei Sara auch eher an 42/44?! Es heißt ja immer die Kamera "zaubert" noch ein paar Pfunde drauf. Da aber bei Grey's Anatomy die ganzen Weiber eher an Magersucht grenzen, schätz ich halt, dass sie zusätzlich noch recht propper wirkt.



____________________


[editiert: 08.02.08, 18:03 von Schmerzkeks]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 08.02.08, 19:42  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

ich trage auch 42 und bin der meinung doch ein bisschen dünner zu sein und meine das mit 44 auch gewesen zu sein. aber gut, dass fällt ja bei jedem anders aus.

puh, ne 34 wird schwierig als ich in meine 38er Hose gepasst hab hat die mir schon auf den hüftknochen gescheuert. weiß also garnicht ob mein knochenbau zu weniger fähig ist



____________________



[editiert: 08.02.08, 19:43 von °anna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 09.02.08, 18:49  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Lara Croft (die alte Angelina Jolie) ist echt toll

Ein richtiges Vorbild habe ich nicht, also niemand dessen Aussehen ich nachahmen will, trotzdem gibt es ein paar Promis deren Körper ich toll finde;

Penelope Cruz

Ihre neue, massige Oberweite ist nicht echt und auf manchen Fotoshooting-Bildern sieht sie aus, als habe sie abgenommen, aber auf den meisten Fotos und in ihren Filmen sieht sie einfach wunderschön aus.

Ich werd zwar nie so aussehen und auch nie Größe 36 tragen, genausowenig wie ich mir niemals Silikon in die Brüste machen ließe, aber man kann ja davon träumen und ohne Neid angucken und schön finden

Auch Crystal Renn ist toll. Die trägt übrigens Größe 40/42 und gilt als "Übergrößenmodell"


Das ist dann eher etwas, was ich erreichen kann (Die Kleidergröße hab ich schon, nur nicht den straffen Körper^^)

EDIT: ich hab extra Bikinifotos genommen, die zeigen den Körperbau am Unzensiertesten^^


____________________


[editiert: 09.02.08, 18:49 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 09.02.08, 19:24  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Äh, wie kann die Frau Größe 40/42 tragen?  Ist die 1,90 groß oder so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 09.02.08, 20:02  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Sie ist 1,75 groß und hat die Maße 99-81-109. Sie ist für mich der lebende Beweis dafür, dass das Gewicht allein nicht entscheidend für einen schönen Körper ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 09.02.08, 20:40  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Das sind fast genau meine Maße & Körpergröße, Hüfte& Taille ist bei mir etwas weniger und Brust etwas mehr. Ich geh dann mal sterben... *seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber