Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Schöne, pummelige Promis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 17.05.08, 20:22  Betreff: Schöne, pummelige Promis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels!

Da wir ja fast alle regelmäßig den Kopf schütteln, wenn wir Schauspieler, Sänger, und sonstige Stars betrachten, die sich mit großen Eifer ins teils gefährliche Untergewicht hungern, dachte ich mir - ein Thread muss her.

Welche Stars und Sternchen findet ihr einfach nur toll - gerade wegen der Kurven, die sie haben?


Wir hatten schon einige bei den Traumfigur-Idolen - zum Beispiel diese Dunkelhaarige von Greys Anatomy.

Ich hätte da noch Kate Winslet anzubieten, die glaub ich Kleidergröße 42 trägt und aussieht wie das blühende Leben - gesund, glücklich und so hübsch!


Als ich eben Google bemüht habe, hab ich mich richtig erschrocken - kennt jemand von euch die Serie "Office Girl" - im Original "less than perfect" - mit dieser tollen, kurvigen Rothaarigen? Die Schauspielerin heißt Sara Rue und war für mich immer der Inbegriff von einer Frau.
Jedenfalls... sie hat abgenommen. Und das nicht zu wenig. Erschreckend viel - meiner Meinung nach hat sie mit ihren Kilos auch ihre Ausstrahlung verloren.



Wenn ihr euch nochmal dieses Vorher-Bild anguckt (auf dem sie sowas von umwerfend aussieht!), dann seht ihr besonders deutlich, was ich meine.

Ich find das sowas von Schade, ehrlich.


So, jetzt bin ich mal gespannt, welche Schönheiten ihr jetzt noch auftischt : )






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 18.05.08, 12:41  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

also ich mochte die schauspielerin von bridget jones immer sehr gerne.
die hat allerdings nun auch wieder so stark abgenommen, dass man ihre knochen sehen kann >__>




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 18.05.08, 17:30  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

ich kenn gar keine pummeligen Prommis o.o




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 19.05.08, 21:50  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

Ja, Rene Zellweger mochte ich als Bridget Jones auch - nur hat sie ja leider nur für die Rolle zugenommen und sich dann, "für sich", wieder 20kg abgehungert.
Das kann ich dann schon wieder nicht bewundern oder schön finden, obwohl sie "dick" ziemlich süß aussieht - weils danach einfach wieder ungesund schnell runterpurzelt. Das kommt rüber, als würde sie sich für die Pfunde schämen und das schnell wieder weghaben wollen, damit sie "menschlich" aussieht. Denn außer in den Bridget-Filme sieht man sie ja nie in pummelig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 20.05.08, 08:40  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

"Mollig" ist ja immer relativ bei den Promis. Drew Barrymore gilt ja z.B. zeitweise auch als pummelig, obwohl sie sicher nie über Größe 40 hinausgeht. Genauso war Renee Zellweger als Bridget Jones keineswegs übergewichtig, sondern immer noch im sehr schlanken Normalbereich! Aber hübsch sind die Damen auf alle Fälle.

Auch Beyoncé hat ziemlich Kurven, mal mehr, mal weniger. Sie hat mal erwähnt, dass sie etwas molliger eigentlich sehr glücklich ist, weil sie sich dann nicht kasteien muss, aber ihr Vater-Manager macht ihr da wohl ziemlich Druck.

Sympathisch finde ich auch die Schauspielerinnen, die während ihrer Schwangerschaft ordentlich zunehmen und sich auch danach erstmal Zeit fürs Baby nehmen, statt sich wie Heidi Klum in auszehrende Fitnessprogramme zu stürzen. Liv Tyler und Milla Jojovich fallen mir da ein. Milla hat 30 (!) kg zugenommen und ist jetzt wirklich sehr pummelig, sieht aber glücklich aus...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 25.05.08, 12:42  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

Bei schön und pummelig fällt mir auch zuerst Sara Ramirez aka Callie Torres aus Grey's Anatomy ein. Die Frau ist einfach DEEEEEEEEEER Hammer! Die wurde hier ja auch schon des öfteren erwähnt. Aber auch Beyoncé hat wie gesagt Kurven. Die soll sogar mal gesagt haben, nachdem sie für eine Rolle abgenommen hat: Ich brauche Kohlenhydrate, sonst klappe ich von der Bühne!
Auch Kirsty Alley hatte mal ne Zeit lang richtig geile Kurven.

Im Moment scheint sie aber ein wenig aus dem Ruder zu laufen und schaut wirklich nicht mehr sooo toll aus:




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.08, 21:54  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

So richtig pummelige Promis sind ja wirklich schwer zu finden... aber was Kurven angeht sind Beyoncee, Shakira und Amy Lee für mich an erster Stelle. Einfach nur schön anzusehn:






und hier noch mal ein ganz süßes Pic ;)
nach oben
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 26.05.08, 09:53  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, sie ist ja wirklich etwas rundlicher :3
Ich mag sie auch



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 21.09.08, 16:30  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es muss immer zu dem Gesicht der Person passen. Manchen steht das Zierliche, andere sehen mit 20 kg mehr einfach besser aus und andere Frauen haben keinen Speck, sondern schlichtweg fantastische weibliche Kurven. Andere nehmen auch schnell im Gesicht zu.




____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 23.10.08, 08:56  Betreff: Re: Schöne, pummelige Promis  drucken  weiterempfehlen

( Und manche Promis haben super Figuren, aber trotzdem hässliche Gesichter) :P
Das musste ich grad denken und da wollte ich es noch dazu anmerken


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber