Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kelaino
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.11.08, 12:43  Betreff: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... oder fette Eltern haben fette Kinder.

Ist das bei Euch in der - leiblichen - Familie so?
Bei mir auf beiden Seiten, da ist keien Frau schlank und wenn sie Kinder bekam, wurde sie zur "Big Mamma."

und das bei recht normaler Ernährung.

Deswegen denke ich immer schon: die Gene sind teilw. dran schuld.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shapeirfan
Experte

New PostErstellt: 27.11.08, 21:13  Betreff: Re: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"  drucken  weiterempfehlen

Nya, nicht so ganz.
In der Familie meines Vaters sind alle eher "kräftig" gebaut gewesen, allerdings sind nur wenige wirklich übergewichtig.
Bei meiner Mutter in der Familie sind alle vorwiegend gertenschlank. Meine Mutter selbst hat eine Superfigur, auch die Schwangerschaften konnten der nichts anhaben. Sie hat mit Mitte Fünfzig noch nicht einmal Cellulitis und dass ohne dass sie besonderes Training dafür macht oder sowas.

Ich bin da irgendwie ganz anders geraten Ich vermute bei mir hängt das eher mit der Psyche zusammen als mit den Genen...

[editiert: 27.11.08, 21:13 von Shapeirfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
milerna
Jüngchen

New PostErstellt: 30.11.08, 12:36  Betreff: Re: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"  drucken  weiterempfehlen

mein Vater war total der Strich in der Landschaft aber meine Ma hat n bissl mehr auf den Hüften  - und ich komm da eher nach ihr 
bei meinen Tanten mütterlicherseits ist das auch ganz lustig - die eine Hälfte ist dick die andere nicht (die andere Seite kenn ich nicht

[editiert: 30.11.08, 12:38 von milerna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.01.09, 06:47  Betreff: Re: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"  drucken  weiterempfehlen

meine eltern neigen beide zu fettansatz am bauch - genau wie ich.
allerdings war mein dad früher sportler und hat irgendwie einen anderen stoffwechsel als ich und meine ma.
mein bruder hat das geerbt und kann essen, was er will -.-

ansonsten neigt auch der rest der familie stark zu fettansatz am bauch. ich denke schon, dass es bei uns "in der familie" liegt. genauso, wie schwaches bindegewebe, fehlsichtigkeit und stoffwechselerkrankungen +seufz+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search