Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Forum - Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 15.10.09, 19:33  Betreff: Forum - Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weihnachten naht! Die Glöckchen hör ich schon klingeln und somit kommen auch bald die Weihnachtsmärkte














 




Ich rufe auf zu einem Forum.Treffen!

Auf dem



   Esslinger Weihnachtsmarkt!   




Wo ist Esslingen?
Warum Esslingen?


***



***

Der Esslinger Weihnachtsmarkt ist ein Mittelaltelicher und ein normaler. Der mittelalterliche Teil ist aber nicht gerade mikrig! Außerdem ist es vooooooll toll! Einzigartig in der Gegend oder sogar Deutschlandweit :gruebel:

Wäre schön wenn ihr auch von etwas weiter weg kommen würdet, auf eine Tasse Glühwein! *hicks*









Fününününününüh - wehe es mäckert einer waää Weihnachten! Weihnachten ist toll! Und wird kommen!









____________________


[editiert: 15.10.09, 19:36 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 15.10.09, 19:38  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt noch kein Datum vorgegeben. Ich warte einfach mal 1 - 2 Wochen in der Hoffnung das Vorschläge kommen WANN man Zeit haben könnte ^^
*hicks* der Glühwein schlägt an ^^*hihihihhi* mir wird ganz lustig!
*noch mal ne Tasse holen geht* *in die Küche schwank* *hicks* <--- ist von Voteil wenn man sonst nie Alkohol trinkt. Den alohol merkt man sofort *torkel* *hicks*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 16.10.09, 09:42  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich würd soooooooooooooooooooo gerne...
Ich liebe Weihnachtsmärkte, und Glühwein und mittelalterlich Weihnachtsmärkte

Aber... Das sind 500km bis dahin







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 16.10.09, 10:48  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 16.10.09, 15:48  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

War eh klar, aber: Ich bin dabei! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 16.10.09, 21:54  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich Zeit hab, komm ich natürlich gern! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 17.10.09, 01:35  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

was wohnt ihr nur alle auf einem Haufen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 19.10.09, 13:47  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch unfair! bei mir sind es nur 400km, aber trotzdem zu weit für einen Glühwein in netter Gesellschaft :-(



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.10.09, 00:03  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Wo kommt ihr denn her? Man könnte sich ja vielleicht in der Mitte treffen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 20.10.09, 12:32  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich komm aus Gelsenkirchen im schönen Pott





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber