Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Forum - Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 20.10.09, 14:45  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Kassel



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waldspinn
Stammgast


Beiträge: 171
Ort: München



New PostErstellt: 22.10.09, 17:59  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

München ^^
Also von mir aus sinds 212 km... Immer noch recht weit... Aber prinzipiell bin in natürlich interessiert, ich bin nur hundertprozentig unmobil

edit:
kalala, du kommst aus Kassel? Ich fahr morgen nach Bad Hersfeld bzw. in ein Kaff in der Nähe, weil mein Freund da herkommt (hab also auch 2 Jahre lang fast da gewohnt und bin fast jedes Wochenende über Kassel gefahren...*g*)

Eigentlich könnte ich euch alle abklappern, demnächst gehts auch wieder nach Düsseldorf, dann kann ich bei Drachenfliege vorbei :D

/Ende der unproduktiven Beiträge



____________________




[editiert: 22.10.09, 18:04 von waldspinn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.10.09, 19:42  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

wir könnten uns direkt in der mitte treffen :P


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 22.10.09, 20:44  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

aujaa, wie wäre es mit einem Treffen in Linsengericht? Das liegt so quasi in der Mitte- ok, bei München passts nicht ganz, aber sonst sind es von überall 200-270 km Erst gehen wir ins Radio-Museum http://www.radio-museum.de/main.htm und danach auf den Weihnachtsmarkt.
Bestimmt hat Linsengericht einen Weihnachtsmarkt

gut, ich gebe zu, dass ich mich nur immer wieder über diese südhessische Namen amüsieren kann...direkt in der Umgebung von Linsengericht liegen übrigens auch noch Lieblos und Freigericht!



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 22.11.09, 18:28  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche ist es so weit, der Markt startet - immer noch Lust? Ich komm dieses Jahr gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung - ich glaub, ein Weihnachtsmarkt wär ideal dafür :D






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.11.09, 19:42  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

wie wäre denn der

5.12.
oder
12.12. ?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 29.11.09, 21:44  Betreff: Re: Forum - Treffen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sind's leider auch über 500km, die dazwischen liegen. Das wären knappe 6 Stunden für eine Fahrt. Tut mir leid, dabei liebe ich Weihnachtsmärkte. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber