Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Maße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.11.09, 19:44  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

NEIN! Bist Du nicht. Und weil ich gerade SOOO viel Zuhause bin ist das auch Dauerklamotte von mir  lalalala 

ist aber auch gemütlich!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 23.11.09, 15:53  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Schlabberklamotten sind toll. Leider musste ich am Wochenende arbeiten und konnte keine anziehen. Und heute gleich wieder Schule gehabt, mir fehlt irgendwie ein wenig Erholung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 23.11.09, 16:57  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal meine Maße mit eeeeeengem maßband XD

Brust: 96 cm

Unterbrust: 86cm (jaaa hab einen RIESEN Brustkorb)

Taille: 80cm (hmpf)

Speckring: 92 cm

Popo: 94cm

Oberschenkel (oben an der dicksten Stelle): 52 cm







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 07.01.10, 13:23  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Hier meine momentanen Maße 

BU 98
TU 82
HU 107

Oberschenkel 62

Ziel- und Wunschmaße, die ich wieder erreichen möchte und die ich eigentlich vor der Schwangerschaft meist hatte (in guten Phasen):

BU 92 - 94
TU 70 -72
HU 98 -100

Oberschenkel 56/57

Theoretisch müsste ich die mit 10 Kilo weniger auch wieder haben, ich muss aber unbedingt auch Sport machen - wahrscheinlich werd ich wieder mit Bauch/Beine/Po Training anfangen, 1x pro Woche (mehr ist zeitlich nicht drin).



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 07.01.10, 14:28  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Hier mal wieder meine:

Brust: 95cm
Taille: 79cm
Speckring: 91cm
Hintern: 93cm

Edit:
Oberarme: 26.5cm (ausgestreckt, an der schwabbeligsten Stelle)
Oberschenkel (oben):52.5cm
Oberschenkel (mitte): 43cm
Wade: 34cm

Der Oberarm darf weniger werden und die Beine können (bis auf Oberschenkel oben) so bleiben *wuhi*
Bis zum Sommer wird das was *hrhr*








[editiert: 10.01.10, 13:36 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 12.01.10, 12:41  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

 mag auch mitmachen! *schnief* die aktuellen Maße sind zwar grausam. Aber ich will ein "Vorher-Nachher" haben. Jetzt ist nur die Frage WO ist das Maßband? Vll. ist das schon in einem der Umzugskartons. Och meno!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 14.01.10, 10:52  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Tu 80
Hu 106
Oberschenkel 61,5

... es tut sich was!! 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 18.01.10, 10:52  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

ich will sterben!

Taile: 90 cm
Dickste Postelle: 104,5 cm

*schluck* hatte immer 83 cm am Bauch und 103 am Po (<-- gut, mein Popo ist auch dermaßen toll - da sind mir die Maße so ganz recht - weil eben "Zuckerärschle" <--- perfekte Apfelform  )

aber der Bauch! Ich will sterben. Warum wohn ich nur im Keller? Da kann ich jetzt noch nicht mal aus dem Fenster springen. Und denn doch... bringt es nichts 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 18.01.10, 13:26  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Ach Süße, mach dir keinen Kopf. Konzentriere dich auf dein Zuckerärschle und lass deinen Bauch einfach links liegen - Maße sind eh was ganz diffuses.. nie ist die Stelle gleich, nie das Maßband, nie die Dehnung des Bandes, nie die Füllung des Bauches, nie die Haltung.. das spielt alles mit ein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 19.01.10, 09:11  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du Recht! Tortzdem! Das ist der handfeste Beweis warum ich mich so bäh fühle. Aber Gott sei Dank wird das wieder!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber