Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Und was ist mit den Brüsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 03.05.07, 07:25  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es kommt immer darauf an, wieviel man abnimmt. Bei mehr als 10-15 kilo ist es ganz normal, dass es weniger wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 06.12.09, 14:14  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja nun 18 Kilo abgenommen und an meinem Busen hat sich nicht wirklich etwas getan, irgendwie habe ich nur am Rücken abgenommen, sodass aus einer 85D eine 80E geworden ist. Aber in meiner Familie ist es auch so, dass fast alle Frauen eine "Fleischbrust" haben, da also sehr viel Drüsengewebe drin ist, was ja durch Gewichtsverlust nicht einfach verschwindet. Ist beim Oberteilkaufen aber nicht sehr toll, weil mein Busen gern eine Größe mehr haben möchte als meine Taille.
Mit Straffungstipps kann ich jetzt nicht dienen, weil ich die GsD nicht wirklich brauche (danke liebe Gene!), aber ich hab schon von mehreren gehört, dass schwimmen wohl wirklich helfen soll.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber