Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Haut straffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.01.10, 09:27  Betreff: Haut straffen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu ihrs,

gestern oder vorgestern kam eine tv reportage über leute mit übergewicht die stark abgenommen haben. die hatten ALLE sehr viel überschüssige haut die sich nicht mehr zurückbilden kann.

bei mir ist es ja nicht ganz so viel, aber ich habe auch stark gedehnte haut mit vielen eingerissenen stellen (also dehnungsstreifen). ganz schlimm an den oberarmen, hüfte und oberschenkel.

das ich die dehnungsstreifen nicht mehr wegkriege ist mir klar (sind ja narben) aber ich überlege mir halt wie ich der haut beim abnehmen helfen kann das sie sich zurückbildet.

habe gelesen das sport auf jeden fall hilft, also gymnastik, kraftsport und ausdauertraining (ersteres und letzteres wird praktiziert) ausserdem habe ich gelesen das eine bürstenmassage helfen soll. indem man die durchblutung anregt. ich massiere die fetten stellen nach dem duschen immer und bin fleissig am eincremen.

und ich denke wohl das langsam abnehmen das stichwort ist. ich meine wir haben uns das ja alle innerhalb von jahren drauf gefressen, ich denke da ist es wohl logisch das die haut nicht innerhalb von monaten zurückgehen kann.

habt ihr sonst noch tipps?

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 25.01.10, 09:46  Betreff: Re: Haut straffen?  drucken  weiterempfehlen

wechselduschen.
Eben alles, was die Durchblutung anregt.

Aber ansonsten glaube ich auch, dass das große "Geheimnis" eine langsame Abnahme ist. Außerdem ist das Problem bei einer Abnahme von z.B. 50kg nochmal ne ganz andere Größenordnung als bei 5 oder 10 kg. Das darf man nicht vergessen! Ich würde mich da gar nicht so verrückt machen, so lange es eine MODERATE Abnahme bleibt.



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milktea
Stammgast


Beiträge: 244
Ort: Ri-Ra-Regenbogenland



New PostErstellt: 27.01.10, 09:11  Betreff: Re: Haut straffen?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass es bei 5-10 kg nicht das größte Problem ist.
Und abnehmen tun wir hier ja alle gesund und langsam soviel ich das überblicke.

Ich hab ein sehr sehr schlechtes Bindegewebe, hatte ich leider schon immer -.-
Ich verwende zusätzlich zur Bürstenmassage, dann eben noch hautstraffende Öle oder Gels.
Ich arbeite ja in ner Drogerie, ich bin da ziemlich vorbelastet und muss eigentlich alles ausprobieren ^^
Was ich gut fand war das Birken-Cellulite-Öl von Weleda. Das macht die Haut zumindest glatter. Für nähere Ergebnisse hab ich es nicht lang genug getestet. Ich bin faul bei sowas -.-



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 27.01.10, 20:04  Betreff: Re: Haut straffen?  drucken  weiterempfehlen

naja, es sind zwar nur 10 kg bei mir aber halt auf ne andere länge verteilt... aber wir wollen halt das beste hoffen. aber ich habe auch nicht das beste bindegewebe..

von dem birken cellulite öl von weleda hab ich bisher auch nur gutes gelesen und hab mir überlegt das zu kaufen. ich mag die weleda produkte ohnehin sehr gerne, habe da auch das rosen massage öl das is sooo toll.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 08.08.10, 10:57  Betreff: Re: Haut straffen?  drucken  weiterempfehlen

Das meiste wurde ja schon gesagt, aber...
Ich mach öfter mal ein Peeling und Bürstrenmassagen, beim Eincremen (oft auch mit gutem Öl) die Haut an den Schwabbelstellen richtig gut massieren. Da gibts doch von der Marke "frei!" Öl für Schwangere Damen, dass die keine Dehnungsstreifen usw. bekommen und die Haut danach auch wieder schön straff ist, sowas könnte ich mir gut vorstellen.
Ansonsten Sauna und Wechselduschen, viel trinken.
Und ich hab noch gelesen, dass sich beim/nach dem Fasten auch das Bindegewebe strafft...

Hier stehen auch noch einige Sachen:
Ich sag nur Algenbad, Salzhose und Frischhaltefolie...
Naja, was tut man nicht alles wenn's hilft 






"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."

- William Shakespeare -


[editiert: 08.08.10, 11:04 von ChaosPrinzessin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber