Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wie bitte? An MIR ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 30.07.10, 13:14  Betreff: Wie bitte? An MIR ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, 

was könnt ihr an euch so gar nicht realistisch vorstellen, OBWOHL es durchaus möglich wäre?







____________________________________________________________________

ich fang mal an.
Oberschenkel die oben nicht aneinander reiben 
Geht ja gar nicht!
Geht jawohl! 

Nun, ich bin vom Typ her "die Kugel auf Stelzen".
Das heißt ich habe immer gleich sofort einen großen Bauch und dicke Oberarme/ Doppelkin.
Aber die Beine und vor allem mein Po können sich sehen lassen *hrhrhr* 


Könnte mir gut vorstellen, auch/ vor allem, durch das Laufen/ Pilates diese Speckfalte an den Oberschenkel innen weniger werden. Und vll eines Tages, die Oberschenkel nicht mehr aneinander "kleben" 

___________________________________________________________________

"Schwimmflügel" hingegen werd ich immer haben.
Ich meine diese Speckfalte an den Achseln. *kopf schüttel* es wird zwar weniger werden aber sicherlich NIE ganz weggehen. 
 am besten geb ich ihnen Namen und fang an sie zu mögen 
Hanni und Nanni? 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 30.07.10, 16:01  Betreff: Re: Wie bitte? An MIR ???  drucken  weiterempfehlen

Das mit alles am Oberkörper ansetzen unterschreibe ich so, ich komme mir immer wie eine Kartoffel auf Zahnstochern vor

Und der Schwabbel an den Armen wird nie komplett weggehen, aber Hanni und Nanni gefällt mir für deine Ich vergebe meinen Körperteilen jedoch keine Namen :X

Was ich mir nun aber gar nicht vorstellen kann, wäre ein flacher Bauch. Mal ohne Witz, ja ich leg da sofort zu, aber meine Schwester hat ja auch einen, warum nicht auch ich? (ganz ehrlich ich streich es mir ja schon wieder aus dem Kopf. Das ist das dickste an mir. Der Bauch -.-)

Aber man darf ja noch träumen dürfen und es geht! Irgendwie sicher!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber