Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Doch wieder WW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 05.09.10, 14:26  Betreff: Doch wieder WW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu Ihr Lieben!
Wie einige sich vllt. erinnern werden, habe ich zuletzt versucht via Kalorien zählen abzunehmen.Nunja...Dienstreise, Urlaub-mangelnde Disziplin....Das wird so nix mit dem Gewichtsverlust.
Habe daher soeben wieder mein WW Konto aktiviert bzw WW Online gebucht.
Das ich keine Pts via Iphone suchen und eintragen kann nervt mich zwar trotzdem,aber ich denke ich werd's verschmerzen....
Meine Start-Pts liegen bei 34 Pts/Tag und 49/Woche.
Ab morgen lege ich los. Und irgendwie freu ich mich sogar drauf wieder Punkte zu zählen *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 05.09.10, 14:44  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch :D

Das finde ich klasse.

Ich mach auch WW Online. Und ab nächster Woche hoffentlich wieder disziplinierter



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 05.09.10, 19:03  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Oh war Deine Woche nicht so erfolgreich?
Irgendwie gibt es auch nichts einfacherers und funktionierendes als WW. Und da ich dann ja doch wieder 15 Euro/Monat bezahle ists doch ein guter Anreiz das auch durchzuziehen. Ich bin gespannt, wann ich mein 5% Ziel erreiche :))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 05.09.10, 19:48  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Gefühltermaßen nicht, nein. 


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 07.09.10, 07:57  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß noch gar nicht, ob ich nicht vielleicht doch ein Tagebuch schreibe hier......Na mal schaun, an sich ja keine schlechte Sache 
An dieser Stelle: Yeah Tag 1 überstanden. 1,5 Punkte unter dem Soll.Abends hungrig ins Bett war nicht so gut,aber das wird schon.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 08.09.10, 21:34  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Tagebuch ist immer praktisch damit andere dich in deinem Essverhalten beraten können. Zudem nötigt es einen zu Disziplin.
Aber hungrig ins Bett ist doch verkehrt. Gerade ww hat doch soviel leckere Dinge mit wenigen oder gar keinen Punkten mit denen man sich satt essen kann. Guck einfach mal deine Liste durch und besorg es dir. 



____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 08.09.10, 21:38  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Joa,ich weiß...Meistens ist das auch nur die ersten 2-4 Tage so,dann pendelt sich das wieder ein,also dann hab ich meinen "perfekten" Essens-Tag gefunden.
Im Moment arbeite ich daraufhin,mehr Gemüse am Tag zu essen. Oh,das ist echt schwierig,weil ich soviel Gemüse nicht mag Dabei sind das ja genau die 0 Punkte Sachen....Esst ihr eigentlich mehr Obst als Gemüse am Tag oder wie macht ihr das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 09.09.10, 16:29  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

immer brav mehr Gemüse als Obst ;)

Außerdem rat ich Dir vieles an Gemüse einfach neu zu probieren. Oder ganz fein irgendwo unter zu mischen Sooo schlimm ist Gemüse nämlich gar nicht. (<--- selbst vor ein paar Jahren festgestellt hab )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 09.09.10, 18:22  Betreff: Re: Doch wieder WW  drucken  weiterempfehlen

Hab heut sogar 300g Gemüse geschafft übern Tag verteilt.Sicher noch etwas wenig,aber ich bin stolz wie Oskar 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber