Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Maße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.01.10, 19:44  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

ich dachte mal ich könnte mich auch mal wieder messen, das letzte mal hab ich das ja gemacht als ich angefangen habe mit abspecken. und siehe da: es hat sich sogar was getan:
Unterbrust: 82cm (-3)
Überbrust: 91cm(-1)
Taille: 69 cm (-3)
Bauch: 85cm (-2)
Hüfte: 90cm(-4!!!!)
Oberarm: 32,5cm(-1,5)

ich denke nächsten montag mache ich dann ein neues ganzköper foto und poste mal ^^auch wenn ich immernoch denke das man effektiv nix sieht.. aber das maßband sagt was anderes (und die waage ja auch)

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 01.02.10, 14:19  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Taille 78 cm (endlich wieder unter 80!)
Hüfte 105 cm
Oberschenkel 61 cm

... wird langsam weniger 

Ich pass auch seit ein paar Tagen wieder in Sachen, die ich schon ewig nicht mehr anhatte. Dabei wird man dann gern übermütig - bin dann doch an meine Grenzen gestoßen und musste deprimiert feststellen, dass es zu meiner alten Figur noch ein weiter Weg ist 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 01.02.10, 16:53  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Wo messt ihr eigentlich eure Oberschenkel?


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 01.02.10, 21:55  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Fast ganz oben, auf alle Fälle die dickste Stelle, ich teste das dann aus, indem ich mit dem Maßband ein Stück nach oben und unten rutsche, so findet man dann den größten Umfang. Ganz oben, direkt am Beinansatz wird's bei mir dann wieder bißchen weniger. Und ich mess immer vorm Spiegel, damit ich sehe, ob das Maßband auch waagerecht ist, passiert mir nämlich oft, dass ich es schief halte, und dann ist es ein anderes Maß. 

Und Hüfte misst man eigentlich auch an der dicksten Stelle übern Po - weil hier manche Hüfte und Po extra messen. Der Hüftumfang ist die dickste Stelle überm Popo, das weiter oben ist dann vielleicht die Bundweite oder was auch immer 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 02.02.10, 10:04  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Hmm ok. So mache ich es auc. Nur tut sich da bei mir kaum was, während es weiter unten lustig schmilzt. Blöde Reiterhosen 


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 08.02.10, 10:27  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Juhu, wieder überall 1 cm weniger:

Taille 77 cm
Hüfte 104 cm
Oberschenkel 60 cm

... und es sieht auch schon ganz anders aus, und meine Jeans passen immer besser 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herzkammerkuss
Jüngchen


Beiträge: 82


New PostErstellt: 09.03.10, 20:54  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal :)

Taille: 70 cm
Hüfte (also auf Hüftknochenhöhe): 82 cm
Po: 100 cm
Oberschenkel: 54 cm



____________________


[editiert: 09.03.10, 20:54 von Herzkammerkuss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 16.04.10, 10:44  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Sooo ich schreib mal wieder auf ^^
Heute fühl ich mich aber auch besonders schlank und die Maße sind besser als gestern XD


07.01
16.04
Brust
95
90
Taille
79
74
Hüfte/Ring
91
86
Po
93
90
Oberschenkel
52,5
50

Also ich bin recht zufrieden Es hätte zwar schneller gehen können, aber das Gesamtergebnis zählt ^^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 16.04.10, 20:51  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Wow, Drachenfliege. Du hast ja super abgenommen!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 17.04.10, 11:17  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Echt toll, wirklich meinen aufrichtigen Glückwunsch zu der Leistung!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber