Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Eure schlimmsten Fresstaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 16.06.10, 19:15  Betreff: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr kennt das bestimmt: Fressattacken!
Da muss man einfach was ungesundes essen! Egal wie und wo man es herbekommt

Was habt ihr für Taten begangen um an Schoki und Co zu kommen?
Es geht nicht darum was ihr gegessen habt, sonder woher ihr es habt.

Hier meine absoluten Toptaten:

1. Ich habe die Schokostücken aus dem Schokomüsli gegessen. Die Dose enthält jetzt nur noch Haferflocken :D
Akribisch hab ich jedes Schokostück einzeln herausgekramt

2. Ich habe die Dekoherzen für Kuchenbacken gegessen.
Sie waren noch eingeschweißt und schmecken auch eigentlich nicht besonders berauschend weil sie ja nur Deko sind. Mir wars egal :D

Bin ich die einzige die sowas macht oder gibts hier noch welche? ^^






[editiert: 16.06.10, 19:16 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 16.06.10, 20:37  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

kochschokolade.



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bis zum Urlaub im August will ich bei 80kg sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 16.06.10, 20:49  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

Schuldig in allen Anklagepunkten.

Vor mir ist NICHTS sicher.
Der einzigste Trost/ Rettung (!) für meinen Freund sind unvegane Süßigkeiten/ oder was süß irgendwie wäre.

Früher hab ich es geliebt Kaba-pulver so zu mampfen.
Mittlerweile wäre mir das glaub zu süß. Aber wer weiß. Wenn mal der süße Zahn schreit ist das wenigste zu süß!




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 29.06.10, 07:57  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon einkaufen gefahren, weil ich was was süßes wollte ... auch nicht gerade ruhmreich


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 30.07.10, 16:04  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

Die Gummibärchen zum Verschenken aufgefuttert und nicht ersetzt ^^ uff das darf ich niemals öffentlich zugeben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 31.07.10, 14:25  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch oft extra eingekauft und auch schon extra Waffeln oder Pfannkuchen gebacken.
Und ich bin aus lauter Gelüsten Sonntags extra zum nächsten Süßigkeitenautomat gelaufen und hab mir gleich zwei Eis und zwei Schokoriegel gezogen. ;)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 31.07.10, 16:18  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

Okay.
Also... nach einem normalen Frühstück habe ich eine halbe Chipstüte geleert obwohl sie mir echt nicht schmeckten, dann hab ich von 32 Minischaumküssen 12 verbacken, 6 fehlten vorher und den Rest habe ich vermampft. Den Teig meiner zwei gebackten Muffinbleche habe ich natürlich tüchtig konsumiert, dann gebacken, jeweil nomma vier gegessen, die Hälfte der Schokolade meines Freundes vernichtet und... ja das war es. Ja. Danach hab ich mich hier angemeldet.
Wirklich vor mich selbst geekelt habe ich mich mal, als ich Gummibärchen gegessen habe. Da ist Gelatine drin, ich wusse es und ich habe es des Zucker willens dennoch getan.
Seit zwei Tagen bin ich jetzt auf Süßigkeitenentzug. Und es klappt. Denke ich zumindest... 



____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 02.08.11, 16:07  Betreff: Re: Eure schlimmsten Fresstaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Drachenfliege
    Hier meine absoluten Toptaten:

    1. Ich habe die Schokostücken aus dem Schokomüsli gegessen. Die Dose enthält jetzt nur noch Haferflocken :D
    Akribisch hab ich jedes Schokostück einzeln herausgekramt

    2. Ich habe die Dekoherzen für Kuchenbacken gegessen.
    Sie waren noch eingeschweißt und schmecken auch eigentlich nicht besonders berauschend weil sie ja nur Deko sind. Mir wars egal :D 

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige Mensch, der sowas macht!  Ich hab nämlich auch schonmal aus dem Vitalis Joghurt Müsli die weißen Joghurt-Stückchen rausgesucht. Und Deko-Marienkäfer mussten auch schon einmal für den Zucker-Jeeper herhalten.

Meine schlimmste Sünde war allerdings, dass ich so einen "Hab dich lieb"-Schokoriegel gegessen habe, den ich eigentlich meinem Freund in die Frühstücksdose reinlegen wollte. Es ist mir bis heute noch echt peinlich, dass ich da meine Schoko-Fressattacke nicht im Griff hatte.





Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber