Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Kleiner Artikel mit Gegenstrategien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
isc
Experte

New PostErstellt: 20.04.10, 15:02  Betreff: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.. den ich eben gefunden habe.

Vielleicht hilft er der einen oder anderen :)

Hier ist er

Liebe Grüße

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

[editiert: 20.04.10, 15:04 von isc]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschatten
Jüngchen

New PostErstellt: 21.04.10, 14:29  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Posten, das ist zumindest eine Motivation, mal wieder einen Nicht-schlingen-versuch zu starten... und irgendwie mach ich fast alles falsch, seh ich mal wieder ^^

[editiert: 21.04.10, 14:30 von Nachtschatten]
milktea
Stammgast

New PostErstellt: 21.04.10, 16:19  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Artikel interessant der sagt, dass man z.B. Gummibärchen ins Eis geben soll. ^^
Mit Gummibärchen kann ich mir das ja gut vorstellen, aber nicht mit Schoki. xD

Jüngchen

New PostErstellt: 21.04.10, 18:51  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Zitat: milktea
    Ich finde den Artikel interessant der sagt, dass man z.B. Gummibärchen ins Eis geben soll. ^^

Wo steht das? *starr*

milktea
Stammgast

New PostErstellt: 22.04.10, 10:02  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nachtschatten

Zitat: milktea

Wo steht das? *starr*

Hier :)

[editiert: 22.04.10, 10:03 von milktea]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachtschatten
Jüngchen

New PostErstellt: 22.04.10, 12:22  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich hau jetzt meine Schokolade ins Eisfach und berichte euch dann (ich muss immer sofort alles ausprobieren)

moonrose
Experte

New PostErstellt: 22.04.10, 13:21  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

also ich denke schon das das was bringt. Man muß ja viel länger lutschen bis das stück weg ist und da hat der körper ja viel mehr zeit zu realisieren und zu sagen, danke es reicht. bin auf deinen praxisbericht gespannt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte

New PostErstellt: 22.04.10, 16:59  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich Depp  Ich hab "ins Eis" zuerst als in einen Eiswürfel einfrieren interpretiert (Eiswürfel lutschen hilft ja gegen Hunger) und dachte mir "Och naja, 1 Gummibärchen pro Eiswürfel, da braucht man ja ewig lange, bis man dran ist.. da isst man sicherlich weniger" (vor allem dank Frostbeulen im Mund)

Jetzt versteh ich es aber auch. :D

Ich ess meine Süßis auch schon immer aus dem Kühlschrank/Eisfach, vor allem Gummibärchen und dergleichen - ich liebe es, wenn sie so richtig hart und zäh sind (Meine Mama übrigens auch)

milktea
Stammgast

New PostErstellt: 23.04.10, 09:52  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moonrose
    also ich denke schon das das was bringt. Man muß ja viel länger lutschen bis das stück weg ist und da hat der körper ja viel mehr zeit zu realisieren und zu sagen, danke es reicht. bin auf deinen praxisbericht gespannt

Ich lagere meine Schoki meist im Eisfach, besonders im Sommer und ich kann sagen, man kann trotzdem die ganze Tafel essen :)
Besonders bei Pfefferminzschoki ist das Eisfach für mich böse ^^

Experte

New PostErstellt: 23.04.10, 13:02  Betreff: Re: Kleiner Artikel mit Gegenstrategien  drucken  weiterempfehlen

OMG, eiskalte Pfefferminzschokolade...... das würde ich auch alle hemmungen fallen lassen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search