Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WWler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 26.06.06, 12:01  Betreff: WWler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo WWler,

da wir ja doch einige hier sind, die WW machen (die meisten davon wohl im Alleingang), dachte ich, ich mach hier mal einen WW-Thread auf. Eine virtuelle WW-Gruppe oder so ...

Will jemand mitmachen?




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldschrat


Beiträge: 46
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.06.06, 13:46  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Vielleicht sollte dann auch jeder angeben, welches Programm er benutzt.
Ich hab mit den Listen von eBay alles zum Programm Points Plus bekommen, was wohl schon etwas älter ist.

Ich überlege aber gerade auch ob ich nicht bei WW online mitmachen möchte, da kriege ich doch dann automatisch auch die Untrlagen für das FlexPoints Programm, oder?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Namida


Beiträge: 18



New PostErstellt: 26.06.06, 19:40  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

huhu!
*smile* *in die runde setz*
(ich war eigentlich noch nie in einer echte ww-runde, ich hab das immer privat gemacht...)

mein erster durchlauf ist mit dem alten system gewesen... jetzt momentan bin ich
voll in flexpoints drinnen. ist ja auch toll mit den nudeln und allem drum und dran.
das programm sieht auch viel besser aus :)

ich mach aber so kleine sonderregelungen:
damit ich bei nudeln oder kartoffeln nicht übertreib berechne ich die punkte nach gewicht. wenns dann vielleicht doch etwas knapper wird dann schreib ich das naträglich auf die satt-regel um.
ich denk so kann man sich gut an angemessene portionsgrößen gewöhnen :)

ansonsten ists einfach prima! essen planen ist so ein bisschen wie einen rpg-character bauen... *lacht*
und so ein tolles gefühl auch wirklich (zumindest ein bisschen) hungrig zu sein wenn man dann was ist...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 26.06.06, 22:33  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei !

Ich hab mal WW online gemacht - bin aber im November (?) ausgestiegen und mach seither so weiter.
Unterlagen kriegt man von WW online übrigens keine - du hast aber den Points-Rechner (online), der recht praktisch ist.
Aber inzwischen komm ich recht gut so aus.

Und ich benutz die Flex-Points. Vor allem die Kartoffeln haben mir's angetan



____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 27.06.06, 13:48  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Wie macht ihr das? Wenn ihr wesentlich unter euren P-Werten bleibt?

Also. Ich darf pro Tag 20 P futtern

Wenn ich jetzt 'nur' 18/19 P esse, mach ich mir da keinen Kopf. Was ist aber, wenn ich nur 10 P esse, weil ich einfach vielleicht zuviel Gemüse gegessen habe oder sowieso keinen Hunger habe?

Laut offiziellem Programm soll man ja seine Punktzahl möglichst erreichen ... *grübel*




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldschrat


Beiträge: 46
Ort: Berlin



New PostErstellt: 27.06.06, 17:50  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Gedanken übers zu wenig Essen mach ich mir noch nicht. Ich muss mir immer Mühe geben, nicht über meine 22 Punkte zu kommen und ich hab irgendwie auch ständig so ein Stechen im Bauch vom Hunger. 
Liegt es vielleicht daran, dass ich im Vergleich zu vorher schon viel weniger esse? Ich hab vorher öfters *zu* viel gegessen, sodass mir davon schon ab und zu schlecht geworden ist. Verlangt er durch das Stechen jetzt mehr, weil er das ja gewohnt ist?
Hattet ihr sowas auch am Anfang?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 27.06.06, 18:11  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Also, als ich WW gemacht habe, durfte ich auch irgendwie nur 22 Punkte "essen" und da verspürte ich auch manchmal ein kleines magenunwohlsein und stechen, weil mein Magen eigentlich größere Mengen gewohnt ist und dann nicht mehr so viel bekommt und sich der Magen erst dran gewöhnen muss *denk* So empfand ich das, im nachhinein ging das dann wieder.


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Namida


Beiträge: 18



New PostErstellt: 27.06.06, 20:33  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

@goldschrat: das war bei mir beim ersten mal ähnlich... da hab ich erstmal gemerkt wie viel ich vorher zuviel gegessen hab... das stechen ist einfach mal "richtiger" hunger. man gewöhnt sich aber an die kleineren portionen und ist nach ner zeit immer angenehm satt ohne überfuttert zu sein. da kannste dich schonmal drauf freuen

@amira: also ich wenn wirklich, wirklich satt wäre... dann würde ich eher auf mein körpergefühl hören als auf die punkte. ich denke das schadet so herum genau so wenig wenn man mal etwas drüber liegt. wenns zur regel wird würde ich mir halt was überlegen


ich komme momentan super mit meinen 19 punkten klar. abends hab ich sogar meistens noch 2 über, so für den notfall. da geht dann noch so ein minisnack, oder ich spare punkte. immer gut wenn man dann doch mal spontan ein bier oder gläschen wein mit freunden trinken mag...
nur... ich frag mich nur wie ich das mach? ich nasch sogar jeden tag (eine schokoreiswaffel und ein paar marshmellows momentan... oder mal ein solero).
muss der sommer sein






[editiert: 27.06.06, 20:34 von Namida]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 28.06.06, 08:59  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

Mein Appettit steigert sich langsam auch wieder. Ewig wird's nicht so einfach gehen *soifz*

Bei mir ist das sehr merkwürdig. Es gibt Zeiten, da hab ich überhaupt keine Probleme mit meinen 20 (hui, bald sind's 19) Points klar zu kommen. Aber wenn man dann mal aus'm Programm draußen ist, fällt's schwer, da wieder rein zu kommen.

Bauchstiche von zu wenig essen kenn ich nicht.
Ich hab einen ziemlich robusten Magen ... und früher hab ich auch total unregelmäßig gegessen. Auch nicht gut, ja. Aber zumindest meckert er so nicht




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldschrat


Beiträge: 46
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.06.06, 23:40  Betreff: Re: WWler  drucken  weiterempfehlen

So, nach ein paar tagen sind die Schmeten auch schon weniger geworden. Am Montag hab ich auch meine Tage bekommen, vielleicht hab ich deswegen die Schmerzen auch so intensiv wahrgenommen, gekoppelt mit den Krampfen *vermut*

Ichhab mir gestern jetzt doch den 4 Wochen Power Plan geholt und auch von meinen Eltern noch alte WW Kochbücher bekommen (wusste gar nicht, dass sie das mal ausprobiert hatten) und war gestern abend sehr motiviert dabei mir einen Wochenplan zu erstellen (wegen den ganzen Fleischsachen im Power Plan ).
Und ja, es macht spaß, hätte ich nicht gedacht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber