Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Was mögt ihr an euch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
senzafine
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.07.06, 16:06  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Es ist erstaunlich, wie viele hier ihre Augen mögen *feststell*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin

New PostErstellt: 03.07.06, 16:22  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin wohl die Einzige, die ihre nicht so toll findet. Wenn man in Amiras Fall annimmt, dass die Augen zum Gesicht gehören... äh... scheiße... ihr wisst was ich meine.  

tja, wobei meine schon so bleiben können, aber wenn ich die freie Wahl hätte, würd ich andere nehmen.

Wisst ihr, was ich auch noch mag? meine Nägel, weil ich nach über 12 Jahren mit Knabbern aufhören konnte und sie sich auch noch etwas erholt haben... jetzt lackiere ich sie mit Hingabe und bin glücklich.

Diät Abnehmen - Naschkatzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilial

New PostErstellt: 09.08.06, 21:21  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag meine Hände, meine Augen, meine Haare, mein Gesicht, eigentlich meinen ganzen Körper bis auf den Bauch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nente
Jüngchen

New PostErstellt: 11.09.06, 15:50  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag meine Augen, meine Waden (die sind nämlich - im Gegensatz zu den Oberschenkeln - schön schlank) und meine weiblichen Formen, die ich auch behalten will, nur der Bauch soll weg.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aglandar

New PostErstellt: 14.10.06, 16:43  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag mein Gesicht (nur die Haut dürfte etwas gnädiger mit mir sein und aufhören so zu fetten.. ), mein Haare *lieb*, meine Hände und meine Proportionen... achja, und meine Stimme mag ich auch...

Jaja... doch, so schlimm bin ich ja gar nicht... und der Rest wird... *über optimismus wunder*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
denocte

New PostErstellt: 15.10.06, 22:41  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

ich mag meinen rücken, und meine viel zu kleinen brüste, aber die sind irgendwie niedlich

kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin

New PostErstellt: 17.10.06, 08:48  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Wie süüüß!

Diät Abnehmen - Naschkatzen
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll

New PostErstellt: 17.10.06, 19:20  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag ebenfalls meine Augen - wie könnte es auch anders sein 
Hmm.. was noch? Mein Gesicht, meine Sanduhrfigur an sich, bloss wäre die etwas kleinere Version gewünscht *g*. Meine Hände, meine Brüste *räusper* und mein Dekolltee. Mein Rücken zwar auch noch. Der Arsch wär knackig, aber leider zu gross

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
Mneme
Jüngchen

New PostErstellt: 19.10.06, 18:34  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag meinen Humor.
Ich mag meine Lippen, und ich mag nicht, dass ich mir die staendig aufbeisse.
Ich mag meine Ungeduld und Neugier.
Ich mag meinen Ausschnitt und meine Brueste mag ich auch (auch wenn ich sie vor 5 Jahren noch mehr mochte)
Ich mag, dass meine Augen lachen können, auch wenn man den Rest des Gesichtes nicht sieht.
Ich mag die zwei Gruebchen, da wo der Ruecken zu Ende ist.
Ich mag meine Oberschenkel, auch wenn Cellulite drauf ist und ich mag meinen Bauchnabel - obwohl darunter der Speck liegt, den ich gern los waere.
Ich mag mich einfach im Ganzen

Mneme

[editiert: 19.10.06, 18:35 von Mneme]
Aziraphale
Stammgast

New PostErstellt: 23.10.06, 23:30  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

Hm, an meinem Körper mag ich

- die Farbe meiner Augen
- meine Unterlippe
- meine Haut, die selten zickt
- meine Brüste

Das wars ... die meisten meiner Körperteile finde ich ganz ok, auch wenn Bauch, Po, Oberschenkel etc. etwas kleiner sein könnten, aber wirklich mögen nur das oben genannte.

Der Körperteil, den ich nur mag, wenn ich ein paar Kilo zuviel hab, sind meine Hände. Die sehen sehr schnell aus wie die einer sehr viel älteren Frau, ausser wenn ich gerade so viel wiege, dass mein Körper meint, er könnte auch meine Hände ein wenig polstern.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 13:51  Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch meine augen und meine Hände mit Nägel (die sind nämlich schön fest und reissen nicht so schnell ein)

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search