|
|
Fluff Puff
|
|
|
Autor |
Beitrag |
senzafine
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.07.06, 16:06 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist erstaunlich, wie viele hier ihre Augen mögen *feststell*
|
|
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin
|
|
nach oben |
|
|
ilial
|
Erstellt: 09.08.06, 21:21 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag meine Hände, meine Augen, meine Haare, mein Gesicht, eigentlich meinen ganzen Körper bis auf den Bauch.
|
|
nach oben |
|
|
Nente
Jüngchen
|
Erstellt: 11.09.06, 15:50 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag meine Augen, meine Waden (die sind nämlich - im Gegensatz zu den Oberschenkeln - schön schlank) und meine weiblichen Formen, die ich auch behalten will, nur der Bauch soll weg.
|
|
nach oben |
|
|
Aglandar
|
Erstellt: 14.10.06, 16:43 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag mein Gesicht (nur die Haut dürfte etwas gnädiger mit mir sein und aufhören so zu fetten.. ), mein Haare *lieb*, meine Hände und meine Proportionen... achja, und meine Stimme mag ich auch...
Jaja... doch, so schlimm bin ich ja gar nicht... und der Rest wird... *über optimismus wunder*
|
|
nach oben |
|
|
denocte
|
Erstellt: 15.10.06, 22:41 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag meinen rücken, und meine viel zu kleinen brüste, aber die sind irgendwie niedlich
|
|
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin
|
|
nach oben |
|
|
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll
|
Erstellt: 17.10.06, 19:20 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag ebenfalls meine Augen - wie könnte es auch anders sein Hmm.. was noch? Mein Gesicht, meine Sanduhrfigur an sich, bloss wäre die etwas kleinere Version gewünscht *g*. Meine Hände, meine Brüste *räusper* und mein Dekolltee. Mein Rücken zwar auch noch. Der Arsch wär knackig, aber leider zu gross
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
|
|
nach oben |
|
|
Mneme
Jüngchen
|
Erstellt: 19.10.06, 18:34 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag meinen Humor. Ich mag meine Lippen, und ich mag nicht, dass ich mir die staendig aufbeisse. Ich mag meine Ungeduld und Neugier. Ich mag meinen Ausschnitt und meine Brueste mag ich auch (auch wenn ich sie vor 5 Jahren noch mehr mochte) Ich mag, dass meine Augen lachen können, auch wenn man den Rest des Gesichtes nicht sieht. Ich mag die zwei Gruebchen, da wo der Ruecken zu Ende ist. Ich mag meine Oberschenkel, auch wenn Cellulite drauf ist und ich mag meinen Bauchnabel - obwohl darunter der Speck liegt, den ich gern los waere. Ich mag mich einfach im Ganzen
Mneme
[editiert: 19.10.06, 18:35 von Mneme]
|
|
nach oben |
|
|
Aziraphale
Stammgast
|
Erstellt: 23.10.06, 23:30 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, an meinem Körper mag ich
- die Farbe meiner Augen - meine Unterlippe - meine Haut, die selten zickt - meine Brüste
Das wars ... die meisten meiner Körperteile finde ich ganz ok, auch wenn Bauch, Po, Oberschenkel etc. etwas kleiner sein könnten, aber wirklich mögen nur das oben genannte.
Der Körperteil, den ich nur mag, wenn ich ein paar Kilo zuviel hab, sind meine Hände. Die sehen sehr schnell aus wie die einer sehr viel älteren Frau, ausser wenn ich gerade so viel wiege, dass mein Körper meint, er könnte auch meine Hände ein wenig polstern.
|
|
Clemessy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 13:51 Betreff: Re: Was mögt ihr an euch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag auch meine augen und meine Hände mit Nägel (die sind nämlich schön fest und reissen nicht so schnell ein)
|
|
nach oben |
|
|
|