Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colorless


Beiträge: 21


New PostErstellt: 26.02.07, 22:30     Betreff: Re: was anstellen mit TOFU

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Also mein liebstes Tofu-Essen (und ich esse wirklich viel Tofu, sehr zum leidwesen meines Mannes ) ist: Tofu mit Sojasprossen und Bambusstreifen (gehört das nun in die Rezepte?)



Man nehme 1/2 Block frischer Tofu (Asialebensmittelgeschäft)

so viele Sojasprossen, wie ihr wollt

1 Glas Bambusstreifen



Bambusstreifen abgießen und unter kaltem Wasser waschen. Tofu Würfeln und in Sojasauße einlegen. Pfanne mit Distelöl heiß machen und den Tofu braten. Lasst ihm eine weile Zeit, bis er eine knusprige Haut bekommt, sonst löst er sich nich von der Pfanne. Dann die Sojasprossen und Bambus hineinwerfen und die Sojasauße dazugießen und alles ein bissel kochen lassen. Kann dann noch mit chili oder roter Currypaste gewürzt werden.
Ich hab das ne zeitlang sehr oft gekocht, weil ich kein Geld hatte und der beste Nebeneffect war, dass ich durch das ganze Eiweiß richtig viel abgenommen hab, obwohl ich jeden Tag die doppelte Portion gegessen hab




*miau*
colorless
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber