Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracana
Jüngchen

New PostErstellt: 16.05.08, 11:11     Betreff: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!

Buenas Días!

*Seufz*,... ohne lange drumherum zu labern:

Ich habe fette Oberschenkel!

... meine Unterschenkel sind zwar auch nicht dünn, aber sie sind halt extrem muskulös und deswegn wirken sie dick.... aber weiter oben... die inneren oberschenkel schleifen immer aneinander und wenn ich einen schritt mache wabbelt alles so eckelhaft nach... das problem hab ich eigentlich seit ich denken kann... ich kann mich nicht wirklich daran erinnern dass das mal großartig anders war....

Und deshalb muss sich das dringend ändern! Nur weiß ich leider nicht so recht wie.

Ich bin von natur aus ein sehr fauler mensch (ja, ich weiß, wenn man was an sich ändern möchte muss man das ändern........ abnehmen ohne plagerei geht eben nicht so weit wies gehen soll)
Nun.... Man kann allerdings auch nicht sagen dass ich den ganzen tag nur auf dem Sofa liege... in meinem derzeitigen beruf mache ich mit kindern sport bzw. bin ich eigentlich in bewegung (aber eben keine höchstleistungen).. auch diese sache mit dem jeder schritt zählt, sprich: statt dem Parkplatz direkt vor dem Supermarkt zu nehmen lieber ein bißchen weiter weg zu parken und statt lift die treppe nehmen und all das mach ich konsequent... aber das reicht nicht aus...

Im Fitnessstudio mache ich immer dieses gerät, wo man auf einem sitz sitzt und dann ein gewicht (bei mir 32kg) mit denn Oberschenkeln zusammen drückt... aber irgendwie wirkt das nich so recht :(

gibts noch was anderes? vlt was für daheim? am besten vorm fernseher, da gehts am leichtesten ;D

bitte helft mir!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 615 von 1.008
Gehe zu:   
Search