|
|
Fluff Puff
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Spielkind
Experte
|
Erstellt: 30.06.10, 11:26 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NA klar doch! Mehr Konkurrenz für Madame Stachelvogel!
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 30.06.10, 11:37 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu, wobei ich diese Woche keine echte Konkurrenz bin.
nach oben |
|
|
Black Eagle
Vielschreiber
|
Erstellt: 30.06.10, 20:09 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Ich fühl mich gemobbt! Ihr könnt euch so sicher sein, dass ich mir meine fünf Punkte diese Woche nicht entgehen lasse *muhahaha*
|
|
nach oben |
|
|
ChaosPrinzessin
Stammgast
|
Erstellt: 03.07.10, 14:20 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu,
ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf :) Könnte ich auch schon die jetzige bzw. vergangene Woche zählen lassen oder soll ich ab Montag/Dienstag dann anfangen?
Liebe Grüße, ChaosPrinzessin
"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."
- William Shakespeare -
[editiert: 03.07.10, 14:22 von ChaosPrinzessin]
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 03.07.10, 15:33 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen mache ichsportfrei um dann nächste Woche wieder richtig mitzumachen :)
Diese Woche war wieder reinkommen ins Leben angesagt:
Mo 30 min Gassi Di 30 min Gassi Mi > 30 min Gassi Do 20 min Gassi, Insanity FitTest, 50 SitUps Fr 8 min abs, 8 min buns, 8 min legs, 8 min arms, 30 min Cardio Fettverbrennung (Shaun T), 40 min Gassi Sa 8 min abs, 8 min buns, 8 min legs, 8 min arms, 30 min Cardio Fettverbrennung (Shaun T), Gassi kommt, wenns kühler ist So -nix-
Krass dass die Woche schon rum ist >_<
nach oben |
|
|
Black Eagle
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.07.10, 19:46 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ ChaosPrinzessin: Von mir aus darfst du sofort mitmachen. Mich würde auch wundern, wenn die anderen was dagegen hätten Aber momentan ist Spielkind an der Macht und hat daher das letzte Wort
|
|
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 04.07.10, 17:34 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab auch nix dagegen ^^ The more the merrier!
So diese Woche bei mir:
Mo: 40min fahrradfahren, 8min abs, 8min arms Di: 50min spazieren, 16min abs, 8min arms Mi: 80min fahrradfahren, 8min abs, 8min arms Do: 30min fahrrad, 30min badminton, 8min abs, 8min arms Fr: - Sa: 30min walken, 8min abs, 8min arms So: -
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 04.07.10, 17:59 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich auch freuen
nach oben |
|
|
Black Eagle
Vielschreiber
|
Erstellt: 04.07.10, 18:01 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mo: 1,5 h Krafttraining Di: - Mi: - Do: 1,5 h Eskrima Fr: 30 Min Ab-Bootcamp Sa: 1,5 h Krafttraining So: 35 Min Tae Bo Cardio
--> 5 Punkte
|
|
nach oben |
|
|
ChaosPrinzessin
Stammgast
|
Erstellt: 05.07.10, 15:48 Betreff: Re: Sexiest in the world
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, da ich jetzt in der Tabelle drin bin, vermute ich mal, dass ich darf Freut mich sehr!
Hier meine letzte Woche:
Mo: Schwimmen im Baggersee, 15min Rücken-Yoga, 15min "Fatburning pur" Di: 15min Yoga, 15min Beach-Body-Workout Mi: 30min Yoga, 15min "Bauch, Beine, Po intensiv" Do: 2h Slackline geübt, 30min Basketball 1 gegen 1 Fr: - Sa: - So: ca. 1:40h Fitnessstudio [15min Crosstrainer, ~ 1h verschiedene Geräte (Arme, Beine, Rücken, Bauch, ...), 25min Laufband (5min Walken, 5min Joggen, 5min schneller Joggen, 5min Joggen, 5min Walken)]
Somit meine ersten 5 Punkte :)
"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."
- William Shakespeare -
|
|
nach oben |
|
|
|