Mir geht es ähnlich wie Phosphor, früher konnte ich mal in den Nachbarort und wieder zurück laufen, das waren 8 km. Und jetzt bin ich froh, wieder 30 min am Stück laufen zu können
Und das mit 7 km/h auch nicht wirklich schnell. Nachdem ich das jetzt einige Male gemacht hab (also immer wieder 30 min laufen) hab ich auch wieder Lust, mehr zu laufen. Ich hab einen schönen Plan gefunden, mit abwechselnd Intervalltraining und immer längeren Läufen. Ich hoffe, dass ich dann am Ende länger und schneller laufen kann :)
Zitat: Spielkind
was hälst Du denn von Intervall-Lauf?Ich finds super! In der Schule noch gehasst, mit dem älter werden aber angefangen zu lieben
Ich finde mit Intervall-Läufen kommt man einfacher ans gesteckte Ziel. |
Mir gehts genauso, auch wenn ich es nie gedacht hätte, mag ich die anstrengenden Intervalle. Irgendwie macht es Spaß, sich da mal so richtig auszupowern
Im Schulsport hab ich das auch immer gehasst... Es ist wohl einfach ein Unterschied, ob man Sport macht, weil man es selbst möchte, oder weil man gezwungen wird ;)
Wie haltet ihr es mit dem Essen nach dem Laufen? Esst ihr direkt was danach oder wartet ihr noch ein bisschen? Ich hab spätestens nach der Dusche immer einen Bärenhunger und esse sofort was
Hab aber auch schon gehört, dass man noch etwas warten soll, um mehr Fett zu verbrennen. Stimmt das? Bringt das was?