Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist Flunkyball ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 17:37  Betreff:  Was ist Flunkyball ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Flunkyball - ist ein spiel wo man jede menge spass haben kann !!!

Es geht um´s saufen. ;)

Man(n) braucht ;

1. jede menge volle Dosen ( Becks , Veltins )

2. so 4 - ?? Personen die b(e)reit sind zum Trinken !!

3. einen Ball ( Handball Grösse )

4. drei lehre Dosen !!!

So jetzt zum Spiel !!!

Also es gibt zwei Teams , die stehen sich gegenüber. Es müssen gleich viele sein, jeder bekommt eine Dose normales Bier ( Kein dimix oder so ! ). Jedes Team bekommt auch noch eine Dose extra, die so genannte Familien Dose!!

also zur aufstellung !!

In der Mitte stehen die drei leeren Dosen , jeweils einen Fuß von einander weg  ( ca. 25 cm ). Dann von der Mitte aus, in jede Richtung ( 5 Flo Schritte ; also so um die 5 Meter ), da stehen dann die Team´s !!

so ne kleine skizze;

( das sind die Spieler )

||

5 Flo Schritte

||

( das sind die leeren Dosen )

||

5 Flo Schritte

||

( das sind die Spieler )

Ps: Rest kommt noch ist noch im Aufbau !!!

[editiert: 05.01.05, 17:52 von Shorty#27]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dimi
Gast
New PostErstellt: 05.01.05, 18:00  Betreff: Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein spiel das so zu sagen, von alkies für alkies entwikelt wurde.

teenies, die keine freunde haben und ein verpeiltes leben haben, kommen zusammen bilden 2 gruppen und fangen an sich zu besaufen. nachdem sie net mehr grade stehen können fangen sie sich zu befummeln und an ihren eiern rum zu spielen. (Bis das die eier blau sind)

zitat von einem der in der manschaft mit macht.

so hat er es mir erzählt

rechtschreibfehler sind gewollt und patennt angemeldet. klauen lohnt sich net!!!

Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 19:52  Betreff: Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein kleiner dimi , geh lieber wieder arbeiten !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.05, 13:32  Betreff: Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähh....Junge Ähh....GEIL!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlängen
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.05, 13:35  Betreff: Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach ma so, Flunkyball is der Sport, in dem ich der Gott bin, ihr Nutten!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.05, 13:42  Betreff: Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann bist Du aber nicht der einzige! Mr. IchMöchteAuchMalWiederEinenEinerMachen!

Ach ja, moinsen!

Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 18:42  Betreff: Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhu , ich will auch mal !!!

aber ich sage nur Team 2er !!! hehe 

Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.05, 15:48  Betreff:  Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach!!! ihr seid doch eh alle nur neidisch darauf das ICH  denn geschichtsträchtigen ersten EINER gemacht habe!!!

-Dim-*you´re lights*
Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 13:28  Betreff:  Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ortie tortie.

du wirst doch schon nach der ersten Dose blau.

Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 18:20  Betreff:  Re: Was ist Flunkyball ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: -Dim-*you´re lights*

ortie tortie.

du wirst doch schon nach der ersten Dose blau.

ja ja dose = 5 er Fass !!! 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search